Das Elektronik-Portal
 

AEG Favorit Compact 525i Kein Frischwasser, Abwasser pumpt s

Dille
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 06 / 2009
Karma: 0
Betreff:

AEG Favorit Compact 525i Kein Frischwasser, Abwasser pumpt s

 · 
Gepostet: 28.06.2009 - 20:53 Uhr  ·  #1
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: Favorit Compact 525i

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kein Frischwasser, Abwasser pumpt ständig

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo Zusammen,

ich habe die GS von allen Seiten auf gemacht und im Pumpensumpf steht kein Wasser. Ich habe auch Wasser manuell eingefüllt und die weisse Wanne und die Anschlüsse sind alle trocken. Das Problem hat sich langsam eingeschlichen. Am Anfang musste man den Drehknopf zur Programmwahl von Hand vordrehen und irgendwann hat sie dann angefangen Frischwasser zu ziehen. Jetzt läßt sie sich aber einfach nicht mehr überlisten. Ist jetzt die Elektronik hin oder doch nur ein elektrischer Fühler. Wenn ja, wo kann ich messen ?

Gruß an alle die mir weiterhelfen,
Dille
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

AEG, Favorit, Compact, 525i, Kein, Frischwasser, Abwasser, pumpt