Das Elektronik-Portal
 

AEG Favorit 50 Fehler ,30

Nikko
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 3
Dabei seit: 01 / 2018
Karma: 0
Wissensstand: keine Angabe
Betreff:

AEG Favorit 50 Fehler ,30

 · 
Gepostet: 26.01.2018 - 12:18 Uhr  ·  #1
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: Favorit 50

E-Nummer: PNC 911414060/01

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehler ,30

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Wertes Forum,

mein Spüler FAV50EW0P, Typ: 911D2161A2 bringt Fehler ,30 - AquaStop.
Ich habe die Seitenwände geöffnet, sie hängen allerdings vorne (hinter einer Plastikabdeckung unter der Tür) noch fest.
Mir gelingt es weder die Plastikabdeckung zu entfernen, noch die Seitenwände ohne Entfernen dieser Plastikabdeckung abzunehmen.

Wo gibt es hier den Trick?

Durch die leicht geöffneten Wände konnte ich allerdings feststellen, dass das im Gerät befindliche Wasser
das abgepumpte Wasser ist. Ich vermute, dass es aus irgendeinem Überlauf kommt. Was sagt die Erfahrung?
Wo liegt in der Regel der Fehler?

DANKE für eure Hilfe!
Anhänge an diesem Beitrag
Dateiname: 20180126_120728_resized.jpg ( 524.7 KB )
Titel: Plastikabdeckung
Information: Plastikabdeckung
Dateiname: 20180126_120744_resized.jpg ( 536.64 KB )
Titel: Bodenwanne-öffnen?
Information: Bodenwanne-öffnen?
Nikko
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 3
Dabei seit: 01 / 2018
Karma: 0
Wissensstand: keine Angabe
Betreff:

Re: AEG Favorit 50 Fehler ,30

 · 
Gepostet: 26.01.2018 - 12:46 Uhr  ·  #2
OK, ich habe die Seitenwände jetzt endlich auf, fpr die Plastikfront mussten die Füsse abgeschraubt werden und dann die Verkleidung ausgehängt (hinter den Metallwänden) werden.

Wasser bildet sich am Ablauf (Sumpf?) auf dem Bildern hinter dem schwarzen Schlauch in der Front ist nochmal ein Schlauch, dieser scheint undicht. Muss der Sumpf getauscht werden?
Anhänge an diesem Beitrag
Dateiname: 20180126_123810_resized.jpg ( 663.63 KB )
Titel: Wasser ist zu sehen
Information: Wasser ist zu sehen
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

AEG, Favorit, Fehler