AEG Favorit G330 Wasser läuft aus

Diskutiere AEG Favorit G330 Wasser läuft aus im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: Favorit G330 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Wasser läuft aus Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

myownsummer

Gast
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: Favorit G330

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Wasser läuft aus

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem:
Die Spülmaschine läuft seit kurzem beim Spülgang aus. Macht sie nur beim Programm Punkt "Reinigen", aber wirklich nur hier, bei allen weiteren Programmen bleibt sie trocken. Das Wasser tritt massiv auf der linken unteren Türseite aus. Teilweise in einem Richtigen Schwall. Wenn ich die Maschine aufmache steht etwas Wasser darin (ca 10cm tief). Das Sieb ist soweit frei, Türdichtungen sehen auch soweit ok aus. Das Problem hatte ich bei den letzten 3 Spülgängen, davor (sie war im Besitz der Schwiegereltern) gab es scheinbar keine Probleme. Leider habe ich auch keine Anleitung zu der Maschine, mich würde nämlich auch interessieren welche Funktion der orangene Drehknopf hat. Er ist auf der linken Innenseite, und hat 5 Stufen (Nummeriert von 1-5).

Ich hab schon etwas rumgestöbert, aber nicht so recht etwas hilfreiches gefunden.

Bin für jeden Hinweis dankbar

gruss,
summer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Favorit G330 Wasser läuft aus

Ähnliche Themen

Siemens SN66M098EU Fehlercode E31

AEG Favorit FSB52610Z Wasser läuft aus/über (Wasserstand im Gerät zu hoch?)

AEG Favorit 50 - FAV50KVIP Wasser läuft aus i30

Aeg Spülmaschine Favorit sensorlogic F 88080 IM Wasser läuft aus dem Wasserhärtestufenwähler

AEG 911D2162B2 kein Wasser Fehler i20

Oben