Das Elektronik-Portal
 

AEG Favorit G330 Wasser läuft aus

myownsummer
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 03 / 2008
Karma: 0
Betreff:

AEG Favorit G330 Wasser läuft aus

 · 
Gepostet: 31.03.2008 - 23:05 Uhr  ·  #1
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: Favorit G330

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Wasser läuft aus

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem:
Die Spülmaschine läuft seit kurzem beim Spülgang aus. Macht sie nur beim Programm Punkt "Reinigen", aber wirklich nur hier, bei allen weiteren Programmen bleibt sie trocken. Das Wasser tritt massiv auf der linken unteren Türseite aus. Teilweise in einem Richtigen Schwall. Wenn ich die Maschine aufmache steht etwas Wasser darin (ca 10cm tief). Das Sieb ist soweit frei, Türdichtungen sehen auch soweit ok aus. Das Problem hatte ich bei den letzten 3 Spülgängen, davor (sie war im Besitz der Schwiegereltern) gab es scheinbar keine Probleme. Leider habe ich auch keine Anleitung zu der Maschine, mich würde nämlich auch interessieren welche Funktion der orangene Drehknopf hat. Er ist auf der linken Innenseite, und hat 5 Stufen (Nummeriert von 1-5).

Ich hab schon etwas rumgestöbert, aber nicht so recht etwas hilfreiches gefunden.

Bin für jeden Hinweis dankbar

gruss,
summer
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

AEG, Favorit, G330, Wasser, läuft