Das Elektronik-Portal
 

AEG Favorit Geschirr läuft erst nach dem dritten Start durch

c5freak
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: kamen
Beiträge: 1
Dabei seit: 06 / 2006
Karma: 0
Betreff:

AEG Favorit Geschirr läuft erst nach dem dritten Start durch

 · 
Gepostet: 05.06.2006 - 10:20 Uhr  ·  #1
Hersteller: AEG
Typenbezeichnung: M-U 05704 Favorit 866 541 31 ON-S 10101 632 119 CNP
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo erstmal:-) bin durch zufaff auf dieses Forum gestossen und da ich ein Problem mit unserem vier Jahre alten Geschirrspüler hab ich mich dann auch sofort hier angemeldet!
Also nach dem starten geht der Geschirrspüler nach kurzer Zeit wieder auf Ende!? Nach dem zweiten starten läuft er meistens dann durch.Manchmal muss man auch noch ein drittes mal starten! Dann aber wird er auch warm und das Geschirr wird auch sauber. wenn er nicht durchläuft blinken die kontrollleuchten. hab gehört man könnte das Gerät auslesen mit einer tasten kombination !? habe den Wassertank schon gereinigt,aber der war auch nicht verdreckt.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

AEG, Favorit, Geschirr, läuft, erst, dritten, Start