AEG Favorit Geschirr läuft erst nach dem dritten Start durch

Diskutiere AEG Favorit Geschirr läuft erst nach dem dritten Start durch im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: M-U 05704 Favorit 866 541 31 ON-S 10101 632 119 CNP...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

c5freak

Gast
Hersteller: AEG
Typenbezeichnung: M-U 05704 Favorit 866 541 31 ON-S 10101 632 119 CNP
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo erstmal:-) bin durch zufaff auf dieses Forum gestossen und da ich ein Problem mit unserem vier Jahre alten Geschirrspüler hab ich mich dann auch sofort hier angemeldet!
Also nach dem starten geht der Geschirrspüler nach kurzer Zeit wieder auf Ende!? Nach dem zweiten starten läuft er meistens dann durch.Manchmal muss man auch noch ein drittes mal starten! Dann aber wird er auch warm und das Geschirr wird auch sauber. wenn er nicht durchläuft blinken die kontrollleuchten. hab gehört man könnte das Gerät auslesen mit einer tasten kombination !? habe den Wassertank schon gereinigt,aber der war auch nicht verdreckt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Favorit Geschirr läuft erst nach dem dritten Start durch

Ähnliche Themen

AEG Electrolux FAVORIT 65010ILM Beim Einschalten läuft nur

AEG Öko Favorit 40600 Das Geschirr hat Salzflecken zuviel s

AEG Favorit 4270 i-m Programm läuft nicht - Wasser in der M

AEG Öko Favorite 4060 Drehknopf läuft durch ohne Programme z

AEG Öko_Favorit sensorlogic geht nach ca 20 min aus

Oben