AEG Favorit Magic IM kein Wasserzulauf

Diskutiere AEG Favorit Magic IM kein Wasserzulauf im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: Favorit Magic IM E-Nummer: 911925074 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): kein Wasserzulauf Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

stzabo

Benutzer
Registriert
05.08.2014
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: Favorit Magic IM

E-Nummer: 911925074

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): kein Wasserzulauf

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
bin neu hier im Forum und habe unter den Beiträgen zu meiner Maschine leider keine Lösung gefunden. Waren im Urlaub, danach hatte der GS einmal eine Störung :pumpt ca 1 Min ab, kurze Pause dann wieder abpumpen und dann 5x blinken Programm LED, 2x Ende LED. Danach hat er ohne Eingriff noch einmal gewaschen und dann wieder die selbe Störung. Nach Lesen im Forum folgende Tests gemacht:
-220V an Stecker Zulaufschlauch - Wasser läuft in die Maschine.
-Bodenwanne trocken und Schwimmerschalter frei (klickt wenn man ihn anhebt und runter lässt)
-Spannung am Gegenstecker vom Zulaufschlauch nach Einschalten 212V
-Schläuche vom "Topf" unter dem unteren Spülarm/Sieb abgezogen und geprüft: sind frei
-Gegenseite dieser Schläuche sind zwei runde Dosen hinter der rechten Gehäusewand mit einem Plastikteil(Druckwächter?) vorsichtig reingeblasen/gesaugt: klickt in beiden Richtungen.
-Wasserablauf ist o.k.(unter dem Sieb und am Abpumpschlauch)
Bin jetzt am Ende mit meinem Latein und hoffe auf Hilfe oder auf Aufforderung zur Verschrottung( Gerät ist 9 Jahre alt)
 
S

stzabo

Benutzer
Registriert
05.08.2014
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Keiner `ne Idee? Dann wohl doch Schrott!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Favorit Magic IM kein Wasserzulauf

Ähnliche Themen

Aeg öko favorit 40860i kein Wasserzulauf

AEG FAVORIT 50 PROCLEAN, Mod: FAV50EIMOP, Type: 911D2162A2 Fehler i20 trotz vollständigem Abpumpen

AEG Geschirrspüler FAVORIT 44060 VI kein Wasserzulauf

AEG Favorit 34500VIO 2 x piepen "Fehler beim Abpumpen&q

AEG Favorit 50KVI1P I20 - nur ab und zu

Oben