AEG Favorit Proclean 78022VIOP Gerät macht garnichts

Diskutiere AEG Favorit Proclean 78022VIOP Gerät macht garnichts im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: Favorit Proclean 78022VIOP E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Gerät macht garnichts Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

k800

Benutzer
Registriert
26.05.2013
Beiträge
94
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Elektriker
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: Favorit Proclean 78022VIOP

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Gerät macht garnichts

Meine Messgeräte::
Messgerät vorhanden
Schaltbild vorhanden?:
Nein


Guten Morgen,

ich brauche dringend Hilfe.

Der Gerschirrspüler AEG Favorit Proclean 78022VIOP zeigt nichts an beim Einschalten, kein Display keine Tastenbeleuchtung, alles ist tot.

Weitere Typenbezeichnung: 911D2163B2

Die Hauptplatine wurde bereits ausgetauscht, am Fehler änderte sich nichs.

Was kann ich noch messen um den Fehler zu lokalisieren.

ganz vielen Dank für deine Hilfe

Lg
Konrad
 
Zuletzt bearbeitet:
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin Konrad

Du brauchst Hilfe, wir dafür die Nümmerkes vom Typenschild F oder PCN (9 stellig + XX),Meistens Türbereich

Gruß vom Schiffhexler

:-)
 
K

k800

Benutzer
Registriert
26.05.2013
Beiträge
94
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Elektriker
Guten Abend,

an die Nummer komme ich nicht mehr.

Es ist so: die Hauptplatine habe ich verkauft an jemand der meinte, daß seine Hauptplatine defekt ist.

Dem war aber offensichtlich nicht so, da es mit meiner Platine auch nicht funktionierte, d.h. alles tot,keine LED an kein Display leuchtet.

Meine Platine war vor dem Ausbau in Ordung, das Gerät hat einwandfrei funktioniert. es war hat undicht, deshalb wurde es ausgeschlachtet.

Jetzt bekomme ich die Platine wieder zurückgesandt und muß den Kaufpreis + Versandkosten zurückerstatten.

Es kann aber nicht sein , daß sich jemand nacheinander alle Teile / Paltinen schicken läßt solange bis er herausgefunden hat woran es liegt.



Mfg
 
wombi - ladyplus45

wombi - ladyplus45

Benutzer
Registriert
02.02.2015
Beiträge
6.176
Punkte Reaktionen
464
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Das Typenschild steht auf der Maschine/Klappenrand...

Aber sonst:

Du bist ja lustig... - was meinste denn, wessen Platine Du jetzt zurückbekommst?

Und ElektronikCrash ist ElektronikCrash, das wird nimmer besser...

Haste die wenigstens eindeutig markiert?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Favorit Proclean 78022VIOP Gerät macht garnichts

Ähnliche Themen

AEG Favorit 88080 Vi "Pumpe blockiert", ist sie aber nicht

AEG Favorit Proclean XXL Type: 911D2162A2 Gestern noch im Einsatz heute komplett Stromlos/ Dunkel

AEG - Proclean Favorit 91102163A2 Programm unterbricht, Fehler i20

AEG Favorit 55310 Türfedern gerissen

AEG Favorit Sensorlogic F35020IM 911 D53-0L Blinkt, kein Wasser

Oben