AEG Favorit Sensorlogic 65052 heizt und trocknet nicht mehr

Diskutiere AEG Favorit Sensorlogic 65052 heizt und trocknet nicht mehr im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: Favorit 65052 I-M (Sensorlogic / turbotrocknen)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

los.toros

Gast
Hersteller: AEG
Typenbezeichnung: Favorit 65052 I-M (Sensorlogic / turbotrocknen)
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,
auch bei unserer Geschirrspülmaschine wird das Wasser nicht mehr warm und beim Trocknen
bleibt auch alles kalt. Maschine ist 2,5 Jahre alt.
Hab hier auch schon öfters gelesen das auf einer Steuerplatine die Lötpunkte
eine Schwachstelle sind. Kann mir jemand einer Tipp geben wie ich was auseinandernehmen muss, um an die Steuerplatine zu gelangen.
Muss ich da an der Innenseite der Tür alle Schrauben lösen und das Blech abnehmen oder wie ??? Bzw. kann auch ein anderer Fehler Ursache für diesen Fehler sein ? Für eine schnelle Antwort bedanke ich mich schon einmal im Vorraus.

MfG
los.toros
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Favorit Sensorlogic 65052 heizt und trocknet nicht mehr

Ähnliche Themen

AEG Favorit 65712 VOIP Heizt nicht mehr

AEG Favorit Sensorlogic F35020IM 911 D53-0L Blinkt, kein Wasser

AEG Favorit Sensorlogic Fehlercode 20 pumpt nicht ab

AEG Lavamatherm Sensidry TC09H6 BHP Hoher Wasserstand im Flusensieb vorne

Miele T490 (Baureihe t400 t600) Trockner trocknet/heizt nich

Oben