Das Elektronik-Portal
 

AEG Favorit Sensorlogic 65052 heizt und trocknet nicht mehr

los.toros
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Vogtland
Beiträge: 1
Dabei seit: 01 / 2007
Karma: 0
Betreff:

AEG Favorit Sensorlogic 65052 heizt und trocknet nicht mehr

 · 
Gepostet: 16.01.2007 - 18:41 Uhr  ·  #1
Hersteller: AEG
Typenbezeichnung: Favorit 65052 I-M (Sensorlogic / turbotrocknen)
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,
auch bei unserer Geschirrspülmaschine wird das Wasser nicht mehr warm und beim Trocknen
bleibt auch alles kalt. Maschine ist 2,5 Jahre alt.
Hab hier auch schon öfters gelesen das auf einer Steuerplatine die Lötpunkte
eine Schwachstelle sind. Kann mir jemand einer Tipp geben wie ich was auseinandernehmen muss, um an die Steuerplatine zu gelangen.
Muss ich da an der Innenseite der Tür alle Schrauben lösen und das Blech abnehmen oder wie ??? Bzw. kann auch ein anderer Fehler Ursache für diesen Fehler sein ? Für eine schnelle Antwort bedanke ich mich schon einmal im Vorraus.

MfG
los.toros
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

AEG, Favorit, Sensorlogic, 65052, heizt, trocknet