AEG Favorit sensorlogic Wasser wird nicht mehr geheizt

Diskutiere AEG Favorit sensorlogic Wasser wird nicht mehr geheizt im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: Favorit sensorlogic E-Nummer: PNC 911 232 551 01 S-No 43840471 kurze Fehlerbeschreibung: Wasser wird nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schlumischubu

Schlumischubu

Benutzer
Registriert
29.03.2008
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: Favorit sensorlogic

E-Nummer: PNC 911 232 551 01 S-No 43840471

kurze Fehlerbeschreibung: Wasser wird nicht mehr geheizt

Hallo,
mein Geschirrspüler spült nur noch mit kaltem Wasser, so dass ich den Eindruck habe, dass die Heizung defekt sein könnte. Jetzt habe ich mit Hilfe dieses Forums schon mitbekommen, dass dieser Fehler bei AEG-Geschirrspülern häufiger vorkommt, und dass an der Schalttafel ein Kabel durchgeschmort sein könnte; das ist bei mir leider nicht der Fall. Auch die restlichen Teile sehen intakt aus, so dass ich als Hobbybastler auf den ersten Blick nicht sehen kann, wo der Defekt sein könnte.
Ich überlege, die Heizung als Ersatzteil nachzubestellen, um sie dann einzubauen. Wäre nett, wenn jemand auf den Bildern die Heizung identifizieren würde :?

IMG_0018.JPG

Typ-klein.jpg


Vielen Dank schon mal im Voraus :mrgreen:
 
Schlumischubu

Schlumischubu

Benutzer
Registriert
29.03.2008
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
AEG Favorit sensortronic Wasser wird nicht mehr geheizt

... habe selbst herausgefunden, welches Teil die Heizung ist:
Bild eins zeigt den Durchlauferhitzer.

Besorge mir jetzt einen Gebrauchten und baue ihn ein - in der Hoffnung, dass dort der Defekt sitzt :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Favorit sensorlogic Wasser wird nicht mehr geheizt

Ähnliche Themen

AEG Favorit FSB52610Z Wasser läuft aus/über (Wasserstand im Gerät zu hoch?)

AEG Favorit Sensorlogic F35020IM 911 D53-0L Blinkt, kein Wasser

Aeg Spülmaschine Favorit sensorlogic F 88080 IM Wasser läuft aus dem Wasserhärtestufenwähler

AEG Favorit Sensorlogic Fehlercode 20 pumpt nicht ab

AEG Favorit 65010 VI LED blinken, Maschine zieht kurz Wasser

Oben