Das Elektronik-Portal
 

AEG Favorit Sensorlogic Wasserschutzsystem hat Angesprochen

Ocelot2
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 2
Dabei seit: 02 / 2009
Karma: 0
Betreff:

AEG Favorit Sensorlogic Wasserschutzsystem hat Angesprochen

 · 
Gepostet: 02.02.2009 - 19:25 Uhr  ·  #1
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: Favorit Sensorlogic

E-Nummer: F44052IM

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Wasserschutzsystem hat Angesprochen

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Guten Abend

Folgendes Problem tritt an meiner AEG Favorit Sensorlogic auf : aus einem Schlauch der von der Frischwasserzufuhr (Plastik Teil an der linken Seite) in den bodenbereich geht läuft beim Start der Maschine wenn Sie wasser holt immer eine kleine Menge wasser in den Bodenbereich. Dies führt zu dem Fehler Wasserschutzsystem hat angesprochen soweit bin Ich schon :mrgreen: nur wieso läuft dort Wasser raus wenn die Maschine den Spülgang startet ?Wenn ich sie jetzt auswische läuft sie normal durch aber halt nur 1-2 mal dan löst der Schwimmerschalter erneut aus.
-Marc-
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Hessen
Alter: 43
Beiträge: 503
Dabei seit: 12 / 2008
Karma: 56
Wissensstand: Bastler mit Reparaturerfahrung
Betreff:

Re: AEG Favorit Sensorlogic Wasserschutzsystem hat Angesprochen

 · 
Gepostet: 02.02.2009 - 19:31 Uhr  ·  #2
Hallo

ich vermute mal alles was Du dazu wissen mußt erfährst Du unter folgendem Link

http://www.teamhack.de/download/GSP_Bos ... pt_nur.pdf

Gruß Marc
Ocelot2
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 2
Dabei seit: 02 / 2009
Karma: 0
Betreff:

Re: AEG Favorit Sensorlogic Wasserschutzsystem hat Angesprochen

 · 
Gepostet: 02.02.2009 - 19:40 Uhr  ·  #3
Danke dir für den Tip !

Klingt logisch wenn das Wasser nicht schnell genug abfließen kann und die Maschine neues holt das es dann durch den Schlauch abläuft..... Ich werde das morgen mal testen
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0