AEG Favorit spülmaschiene zieht nicht genug wasser

Diskutiere AEG Favorit spülmaschiene zieht nicht genug wasser im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: Spülmaschiene Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

stephanie-elena

Gast
Hersteller: AEG
Typenbezeichnung: Spülmaschiene
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
hallo ich habe eine aeg favorit spülmaschiene!

sie zieht zwar wasser aber nicht genug ich muss immer wasser nachkippen dann läuft sie normal aber nach dem spülgang sind klarspülerreste auf gläser und geschür bitte helft mir bitte
ich hatte schon mal da problem mit der maschiene weiss aber nimmer was ich da gemacht habe
die maschiene ist ca 3-4 jahre alt

alle nummern die ich habe:
AEG Favorit
G 330
Mog.:FAVG330
PNC:911911009/01
S:N.:34620610
Typ:911D91-1M
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo stephanie-elena,

prüfe bitte erst noch, ob deine Maschine heizt; dazu ca. 20 – 30 min. nach Programmstart die Tür öffnen und prüfen, ob dann (ggf. auch nach der manuellen Wasserzugabe) ein ordentlicher Dampfschwall austritt.


Gruß flumer

Bitte https://forum.iwenzo.de/karma-funktion-forum--t17565.html Beachten !
_____________________________________________________________
ACHTUNG !
Durch unsachgemäßes Vorgehen kann man sich selbst und andere in Lebens-
gefahr bringen. Die Anwendung meiner Tipps geschehen auf eigene Verant-
wortung. Für Schäden und Folgeschäden übernehme ich daher keine Haftung.
Vor allen Arbeiten am geöffneten Gerät immer den Gerätenetzstecker ziehen,
sowie Vorschriften gemäß VDE 0701/0702 beachten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Favorit spülmaschiene zieht nicht genug wasser

Ähnliche Themen

AEG Electrolux ? GHE623CA1 Favorit FD - Nummer : F55510VI0 Das wasser wird nicht mehr warm und die trockenfunktion versagt auch den Dienst (Zusatzinfo

AEG F88055VIP Spülmaschine zieht Wasser und brummt dann nur noch

AEG Favorit Sensorlogic F35020IM 911 D53-0L Blinkt, kein Wasser

AEG Favorit 65010 VI LED blinken, Maschine zieht kurz Wasser

AEG Favorit 66600 VI1P Fehler i10

Oben