AEG Favorit Startet nicht

Diskutiere AEG Favorit Startet nicht im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: Favorit E-Nummer: 55097 I kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Startet nicht Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hackerPschorr

Neuling
Registriert
30.05.2019
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: Favorit

E-Nummer: 55097 I

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Startet nicht

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo Zusammen,

unsere Geschirrspülmaschine AEG Electrolux Favorit 55097 startet nicht mehr. Wir schalten an und der Schalter bleibt auf Automatik stehen, im Inneren tut sich leider absolut nichts. Wir können leider auch kein anderes Programm anwählen. Ich habe schon einmal den FI rausgemacht, um evtl. das Gerät neu zu starten, aber ohne Erfolg.

Was können wir tun?
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo

1)
Reset gem Bedienungsanleitung
2)
Tür erst mal ggf etwas fester schließen und erneut testen
3)
Bei weiteren Problemen die PNC-Nr durchgeben und detailliert beschreiben
wie sich der Fehler nun äußert

Gruß flumer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Favorit Startet nicht

Ähnliche Themen

AEG Favorit FSB52610Z Wasser läuft aus/über (Wasserstand im Gerät zu hoch?)

AEG Favorit 3230 I-W 45 PAA 01 Nach Türgriff defekt läuft Programm nicht weiter

AEG L73742VI Waschmaschine reagiert nicht auf Programmstart

AEG Electrolux ? GHE623CA1 Favorit FD - Nummer : F55510VI0 Das wasser wird nicht mehr warm und die trockenfunktion versagt auch den Dienst (Zusatzinfo

AEG L76265TL3 WM startet automatisch und bricht Programm ab

Oben