AEG Favorit wie reseten

Diskutiere AEG Favorit wie reseten im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: Favorit E-Nummer: 65050 U kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): wie reseten Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Steppi

Gast
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: Favorit

E-Nummer: 65050 U

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): wie reseten

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo, ich habe mich hier schon ein wenig durchgelesen aber nichts gefunden. Ich suche die Tastenkombination für einen Reset an meinem Geschirrspüler AEG Favorit 65050 U. Der freundliche Kundendienst wollte mir diesen nicht verraten. Der Spüler heizt ab und an nicht oder nur lauwarm. Bevor ich mir eine neue Eingabeelektronik zulege wollte ich es erst mal mit einem Reset probieren. An meiner Elektronik war eine kalte Lötstelle die ich nachgelötet habe. Kann es sein das der Fehler immer noch in der Elektronik gespeichert ist? In der Benutzerinformation ist zum Reset leider nichts vermerkt. Kann mir jemand weiterhelfen, wäre sehr dankbar.
 
F

Fischi87

Gast
Moin Steppi,

ich habe auch momentan ein problem mit meinem GSP (anders thema!!!) und sollte auch mal "reseten"!!!

die frau von der hotline hatte mir gesagt das ich die SICHERUNG für 15 min. ausstellen soll und nach dem einschalten ist das gerät wohl "restet"!!! ganz simpel....da hätte jeder drauf kommen können auch ich wenns nicht sooooo einfach wäre!!!! :fadein:

LG Fischi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Favorit wie reseten

Ähnliche Themen

AEG Favorit FSB52610Z Wasser läuft aus/über (Wasserstand im Gerät zu hoch?)

AEG Geschirrspüler Öko - Favorit F30660IM Aquastopp hat angeschlagen nachdem der Filter verstopft war. Bitte um Tastenfolge für RESET

AEG Lavatherm Fehlercode E 50

AEG favorit 55500Vi0 Fehler 30 Aquastop

AEG Favorit 7080I AEG Favorit 7080 keine Programmanwahl mehr

Oben