Das Elektronik-Portal
 

AEG Favorit wie reseten

Steppi
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 07 / 2010
Karma: 0
Betreff:

AEG Favorit wie reseten

 · 
Gepostet: 13.07.2010 - 08:45 Uhr  ·  #1
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: Favorit

E-Nummer: 65050 U

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): wie reseten

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo, ich habe mich hier schon ein wenig durchgelesen aber nichts gefunden. Ich suche die Tastenkombination für einen Reset an meinem Geschirrspüler AEG Favorit 65050 U. Der freundliche Kundendienst wollte mir diesen nicht verraten. Der Spüler heizt ab und an nicht oder nur lauwarm. Bevor ich mir eine neue Eingabeelektronik zulege wollte ich es erst mal mit einem Reset probieren. An meiner Elektronik war eine kalte Lötstelle die ich nachgelötet habe. Kann es sein das der Fehler immer noch in der Elektronik gespeichert ist? In der Benutzerinformation ist zum Reset leider nichts vermerkt. Kann mir jemand weiterhelfen, wäre sehr dankbar.
Fischi87
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 08 / 2010
Karma: 0
Betreff:

Re: AEG Favorit wie reseten

 · 
Gepostet: 14.08.2010 - 07:30 Uhr  ·  #2
Moin Steppi,

ich habe auch momentan ein problem mit meinem GSP (anders thema!!!) und sollte auch mal "reseten"!!!

die frau von der hotline hatte mir gesagt das ich die SICHERUNG für 15 min. ausstellen soll und nach dem einschalten ist das gerät wohl "restet"!!! ganz simpel....da hätte jeder drauf kommen können auch ich wenns nicht sooooo einfach wäre!!!! :fadein:

LG Fischi
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

AEG, Favorit, reseten