Aeg Favorit65012IM Heizt nicht mehr

Diskutiere Aeg Favorit65012IM Heizt nicht mehr im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Aeg Typenbezeichnung: Favorit65012IM E-Nummer: 911926659/06 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Heizt nicht mehr Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

belost

Benutzer
Registriert
28.07.2019
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: Aeg

Typenbezeichnung: Favorit65012IM

E-Nummer: 911926659/06

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Heizt nicht mehr

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo Leute,
Hab ein Problem mit meinem Geschirrspüler. Ist jetzt mittlerweile 9 Jahre alt, aber in Zeiten des reparieren statt neu kaufen stelle ich meine Frage ins Forum.

Mir ist vor ca 2 Monaten aufgefallen, dass er im Automatikptogramm kalt wäscht. Kurzprogramme und 70 Grad haben normal funktioniert. Mittlerweile ist ein Programm nach dem anderen kalt geworden. Manchmal ist er warm manchmal kalt.
Wisst ihr woran das liegen kann.
Sg
Stefan
 
B

belost

Benutzer
Registriert
28.07.2019
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Fehlercode

Gibt es eine Tastenkombination, mit der ich einen ev. Fehlercode abfragen kann?
 
B

belost

Benutzer
Registriert
28.07.2019
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Bzw. habe ich schon den Schmutzwassersensor getauscht. Hat so ähnlich ausgeschaut. Ist das das gleiche?
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin Stefan

Willkommen im Forum
Stell mal zum Testen, dass Kurzprogramm ein, ohne Geschirr, ob er dann normal trocknet.
Da ist wahrscheinlich der Tachogenerator der Spülpumpe defekt, das muss durchgemessen werden.
Schau hier rein, mit Bildern und Beschreibung GS-Spülpumpe-LINK
Der Widerstandswert vom Tachogenerator müsste bei ca. 213 Ohm liegen, aber so genau ist das nicht.

Gruß vom Schiffhexler

:-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Aeg Favorit65012IM Heizt nicht mehr

Ähnliche Themen

AEG FLI5541M1 Heizt nicht auf

AEG Favorit 65712 VOIP Heizt nicht mehr

AEG F99605VI1P heizt und trocknet nicht

AEG 65012IM Heizt nicht richtig

Siemens SE55M574EU/37 Geschirrspüler benutzt 1 oder 2 weitere Wasch Cycle trotzdem leer (one Geschirr) ist

Oben