AEG Favorit65410VI Heizt nicht

Diskutiere AEG Favorit65410VI Heizt nicht im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: Favorit65410VI E-Nummer: PNC> 911636232/02 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Heizt nicht Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

spreely

Neuling
Registriert
03.06.2012
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: Favorit65410VI

E-Nummer: PNC> 911636232/02

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Heizt nicht

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
die Maschine zeigte vor einiger Zeit während des Programms "Automatic" einen Fehlercode und stoppte.
Fehlercode vergessen.
Wir haben dann ein anderes Programm gewählt, ECO - das lief normal durch.
Wir dachten hier schon, vielleicht wurde der Maschine etwas langweilig, weil wir immer Automatic genutzt hatten. :P

Jetzt nach ca 5 Wochen fällt die Heizung offensichtlich aus, Geschirr sauber, aber noch nass. :(
Prüfung während des Spülvorganges ergab, das die Heizung nicht in Betrieb ist.

Kann man testen, ob es definitiv die Heizung ist?
Oder gibt es noch eine andere Idee, was eine funktionierende Heizung davon abhalten kann,
sich am Spülgeschehen zu beteiligen?

Danke im Vorraus.
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin spreely

Willkommen im Forum
Meistens ist das Relais auf der Elektronik ausgelötet. Am Besten direkt erneuern. Überprüfe das mal.

Gruß vom Schiffhexler
:P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Favorit65410VI Heizt nicht

Ähnliche Themen

AEG Favorit 65712 VOIP Heizt nicht mehr

AEG T540 Trockner heizt nicht

AEG L87494EFL E66 Fehlercode, Waschprogramme springt auf ende

AEG FAVORIT 50 PROCLEAN, Mod: FAV50EIMOP, Type: 911D2162A2 Fehler i20 trotz vollständigem Abpumpen

AEG / Electrolux Favorit 65012IM Trocknet nicht mehr...

Oben