AEG Favorite Sensorlogic AEG FAVORITE LED'S BLINKEN

Diskutiere AEG Favorite Sensorlogic AEG FAVORITE LED'S BLINKEN im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: Favorite Sensorlogic E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): AEG FAVORITE LED'S BLINKEN Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

D.F.

Gast
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: Favorite Sensorlogic

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): AEG FAVORITE LED'S BLINKEN

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Moin zusammmen,

nach dem einschalten des Gerätes blinken die LED'S ( Automatic + ENDE ) ein Reset mit den beiden unteren linken Tasten also 30min und Automatictaste brachten kein Erfolg ...

vielen dank
D.R.
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.827
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Definiere doch einmal deinen RESET des AEG Favorite. Stecker ziehen? Tastenkombi?
 
D

D.F.

Gast
Moin Invenzo,

also wie ich schon geschrieben habe ... die beiden linken Programm - Tasten ( automatic = taste 1 und 30 min= taste 2 ) gleichzeitig drücken, dadurch soll ein programm-reset stattfinden.
Was merkwürdig ist, als ich die maschine vorzog und leicht gekippt habe sind ca. 200 ml wasser ausgelaufen, danach lief die Maschine wieder. Habe dann einen 30 min Probelauf durchgeführt, die maschine lief, danach normal wieder Geschirr gespült, die Maschine lief auch hier, doch nun ist wieder der gleiche Fehler aufgetaucht... die LED's blinken wieder.

MfG
D.R
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Favorite Sensorlogic AEG FAVORITE LED'S BLINKEN

Ähnliche Themen

AEG - Proclean Favorit 91102163A2 Programm unterbricht, Fehler i20

AEG Favorit 65712 VOIP Heizt nicht mehr

AEG Electrolux ? GHE623CA1 Favorit FD - Nummer : F55510VI0 Das wasser wird nicht mehr warm und die trockenfunktion versagt auch den Dienst (Zusatzinfo

AEG Favorit Sensorlogic F35020IM 911 D53-0L Blinkt, kein Wasser

AEG AEG Favorit Ökoprogramm steht bei 1 Minute / and. Prog. laufen kalt

Oben