AEG Waschmaschine zeigt Fehler E90

Diskutiere AEG Waschmaschine zeigt Fehler E90 im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: 47 B DO BA 01 A E-Nummer: PNC 914 002 367 00 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Feher E90 Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Biba81

Neuling
Registriert
10.09.2019
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: 47 B DO BA 01 A

E-Nummer: PNC 914 002 367 00

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Feher E90

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo,

meine Waschmaschine hat beim letzten Waschgang mitten im Spülvorgang die Fehlermeldung E90 gegeben und diese leider nun -auch nach kurzem Steckerziehen- beibehalten.

Ich weiss, dass ich dort einiges durch Drücken der Tasten testen und vielleicht auch ändern kann. Ich möchte natürlich nicht die falschen Tasten drücken. Eine neue Elektronik würde sich jedoch nicht mehr lohnen.
Danke für eine Antwort.

AEG - Öko lavamat euroline S

Schöne Grüße,
biba
 
Zuletzt bearbeitet:
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin Biba81

Willkommen im Forum
Mitten im Programm ein E90, dass ist selten. Hattest du vorher irgendwelche Tasten gedrückt zu Fehlerlesen usw?
Genau beschreiben, jemehr wir von deinem Vorgehen wissen, desto einfacher.
Hast du technische Kenntnisse, deswegen fragen wir nach deinem Wissensstand → nachtragen.

Gruß vom Schiffhexler

:-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Waschmaschine zeigt Fehler E90

Ähnliche Themen

AEG Öko-Lavamat 73738-W Fehlermeldung E90

AEG ÖKO LAVAMAT 76730 Update E20 dann E33 jetzt E90

AEG Lavamat 64530 W 47 B HI BA 01 B Zeit läuft in Sekunden Runter

AEG Lavamat 76730-W Fehler E90

AEG Öko_Lavamat Update CL L-W Fehler E90/E93 - Motorkohlen gewechselt & evtl "Gedächtnis" gelöscht :/

Oben