AEG FSB31600Z

Diskutiere AEG FSB31600Z im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: FSB31600Z E-Nummer: 911539174 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Meine Messgeräte:: kein Messgerät...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anhaloula

Neuling
Registriert
07.03.2020
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: FSB31600Z

E-Nummer: 911539174

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte):

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo,

mein Geschirrspüler lief heute morgen aus.
Das Reinigungsprogramm war kurz vorm Ende und dann hat er zweimal gepiept. Er lässt sich nicht reseten. Die Pumpe funktioniert aber.Weil er nicht resetet werden kann,kann auch der Zulauf nicht geprüft werden.Die Ventile sind frei,Schlauch nicht geknickt.Wasser müsste auch da sein.

Hoffe es hat jemand eine Idee..Danke

Andrea
 
wombi - ladyplus45

wombi - ladyplus45

Benutzer
Registriert
02.02.2015
Beiträge
6.176
Punkte Reaktionen
464
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
mein Geschirrspüler lief heute morgen aus.


heisst das jetzt undicht, Wasser ausgelaufen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG FSB31600Z

Ähnliche Themen

NEFF SD6P1F Keine Wasserzufuhr / Wasserhahnsymbol und Fehler E24 / E17

NEFF S9J1F Maschine pump nicht ab. (Schlauch frei, Pumpe arbeitet)

Exquisit GGW Handelsgesellschaft GSP 9510.1 Riss am mittigen Schlauch an Wassertasche

AEG F44080VI (Typ 45_2 XCW 40) Geschirrspüler stoppt Programm ca. 4 min nach Start und zieht kein Wasser

AEG Lavamat L54610 Startet nicht, Laugenpumpe läuft ca. eine Sekunden (wäscht nicht, pumpt nicht ab, schleudert nicht)

Oben