AEG Genius Competence laesst sich nicht einschalten

Diskutiere AEG Genius Competence laesst sich nicht einschalten im Forum Sonstige Haushaltsgeräte im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: Genius Competence E-Nummer: E61002-1-m PNC: 940316902 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): laesst sich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mostar

Benutzer
Registriert
21.07.2010
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: Genius Competence

E-Nummer: E61002-1-m PNC: 940316902

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): laesst sich nicht einschalten

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


hallo!
mein aeg einbauherd mit ceranplatte laesst sich nicht mehr einschalten. das ding ist mit drei platinen bestueckt. ein elektroniker hat diese ueberprueft und sagte mir, es muss wohl "resetet" werden!? das eprom spinnt wohl!? weiss vielleicht jemand, welche tasten ich dafuer druecken muss?
vielen dank im voraus!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Genius Competence laesst sich nicht einschalten

Ähnliche Themen

Siemens SN56M556EU/50 Gerät lässt sich nicht mehr einschalten

AEG Öko-Lavamat 74850 Türverriegelung fehlerhaft

Miele W5825 W5100WPS EcoCar Waschmaschine hat mittem im Gang aufgehört und lässt sich nicht mehr einschalten.

AEG T61270AC Start nur wenige Sekunden nach einstecken.

AEG Lavatherm T 55840 Läuft nicht an

Oben