Das Elektronik-Portal
 

AEG Geschirrspüler Favorit AA Sensorlogic Blinkcode

old fuzzy
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Hanau
Beiträge: 1
Dabei seit: 10 / 2006
Karma: 0
Betreff:

AEG Geschirrspüler Favorit AA Sensorlogic Blinkcode

 · 
Gepostet: 21.10.2006 - 00:48 Uhr  ·  #1
Hersteller: AEG
Typenbezeichnung: F Aktive AA
Chassi: PNC 911 232 543 02

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen (Hobby Elektroniker P=U*I sollte ein Begriff sein)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo Leute,
ich habe Probleme mit meinem GS: Ich habe mal die linke Seitenwand demontiert. Nach dem Einschalten wird Wasser zunächst abgepumt, dann läuft für ca 45 Sek. Wasser in die Wassertasche ein (Heiswasser-Anschluss, ca. 55 Grad) danach wird nochmals abgepumpt, dann bleibt die Maschine mit ständig blinkender Programm-Anzeige stehen (unabhängig vom gewählten Spülprogramm). Gleichzeitig blinkt die Programm-Ende-Diode im 5-6 Sekunden-Rhythmus jeweils kurz auf. Dieser Blinkcode ist in der Bed.-Anleitung nicht beschrieben. Manchmal macht der GS nach erneutem Drücken der Programmtaste weiter, manchmal erst nach mehrmaliger Wiederholung des ganzen Vorgangs (bis zu 10x). Kennt jemand den angezeigten Fehlercode oder hat sonst einen Tip?
putziluigi
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 12 / 2006
Karma: 0
Betreff:

Geschirrspüler

 · 
Gepostet: 21.12.2006 - 23:03 Uhr  ·  #2
hallo, ich habe ihre Information gelesen und habe seit einigen Tagen den gleichen Fehlercode. Da sie das Problem ja schon im Oktober hatten, hoffe ich nun, dass Sie mir vielleicht sagen können, was mein GS hat? Vielen Dank
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

AEG, Geschirrspüler, Favorit, Sensorlogic, Blinkcode