AEG Geschirrspüler Favorit AA Sensorlogic Blinkcode

Diskutiere AEG Geschirrspüler Favorit AA Sensorlogic Blinkcode im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: F Aktive AA Chassi: PNC 911 232 543 02...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

old fuzzy

Gast
Hersteller: AEG
Typenbezeichnung: F Aktive AA
Chassi: PNC 911 232 543 02

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen (Hobby Elektroniker P=U*I sollte ein Begriff sein)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo Leute,
ich habe Probleme mit meinem GS: Ich habe mal die linke Seitenwand demontiert. Nach dem Einschalten wird Wasser zunächst abgepumt, dann läuft für ca 45 Sek. Wasser in die Wassertasche ein (Heiswasser-Anschluss, ca. 55 Grad) danach wird nochmals abgepumpt, dann bleibt die Maschine mit ständig blinkender Programm-Anzeige stehen (unabhängig vom gewählten Spülprogramm). Gleichzeitig blinkt die Programm-Ende-Diode im 5-6 Sekunden-Rhythmus jeweils kurz auf. Dieser Blinkcode ist in der Bed.-Anleitung nicht beschrieben. Manchmal macht der GS nach erneutem Drücken der Programmtaste weiter, manchmal erst nach mehrmaliger Wiederholung des ganzen Vorgangs (bis zu 10x). Kennt jemand den angezeigten Fehlercode oder hat sonst einen Tip?
 
P

putziluigi

Gast
Geschirrspüler

hallo, ich habe ihre Information gelesen und habe seit einigen Tagen den gleichen Fehlercode. Da sie das Problem ja schon im Oktober hatten, hoffe ich nun, dass Sie mir vielleicht sagen können, was mein GS hat? Vielen Dank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Geschirrspüler Favorit AA Sensorlogic Blinkcode

Ähnliche Themen

AEG Favorit Sensorlogic Fehlercode 20 pumpt nicht ab

AEG FAVORIT 50 PROCLEAN, Mod: FAV50EIMOP, Type: 911D2162A2 Fehler i20 trotz vollständigem Abpumpen

AEG Favorit Active AA Wassertasche verstopft

AEG Favorit Active AA Fehler 1 - Aber keine Verstopfung vorh

AEG Favorit active aa Wasserschutzsystem spricht an, kein Wa

Oben