Das Elektronik-Portal
 

AEG Geschirrspüler Öko - Favorit F30660IM Aquastopp hat angeschlagen nachdem der Filter verstopft war. Bitte um Tastenfolge für RESET

Marga
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 02 / 2020
Karma: 0
Wissensstand: Einsteiger
Betreff:

AEG Geschirrspüler Öko - Favorit F30660IM Aquastopp hat angeschlagen nachdem der Filter verstopft war. Bitte um Tastenfolge für RESET

 · 
Gepostet: 24.02.2020 - 22:23 Uhr  ·  #1
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: Geschirrspüler Öko - Favorit F30660IM

E-Nummer: PNC911234609

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Aquastopp hat angeschlagen nachdem der Filter verstopft war. Bitte um Tastenfolge für RESET

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Spülmaschine hat angefangen zu spülen, dann fingen zwei Leuchten an zu blinken, Zeichen dafür, dass das Aquastoppsystem eingeschaltet wurde. Habe dann die ganzen Filter sauber gemacht, das Blinken kann ich nicht ausschalten, da ich die Tastenkombination dafür nicht finde. Kann mir bitte jemand die Tastenkombination zum Reset mitteilen?
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0