AEG Geschirrspüler Wasserstopp

Diskutiere AEG Geschirrspüler Wasserstopp im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: Favorit 30660 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

schipsi

Gast
Hersteller: AEG
Typenbezeichnung: Favorit 30660
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Blutiger Anfänger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo Forum,
unser AEG Favorit 30660 Geschirrspüler ( ca. 6 Jahre alt) zieht kein Wasser mehr.
Abpumpen funktioniert wohl noch und Wasser liegt auch an (Wasserhahn funktioniert). Vor rund 3 Wochen ist die geöffnete Klappe/Tür etwas überstrapaziert worden; Kind hat sich kurz draufgesetzt. Danach "spannte" die Tür beim Schließen etwas, geht aber noch zu. Kann der Wasserstopp damit zusammenhängen? - Ach ja: Beim Herausnehmen der Siebe im Bodenbereich der Maschine stellte sich heraus, daß das Feinsieb nicht mehr vorhanden war (aufgelöst oder zerstört) aber das dürfte doch nur den Abpumpvorgang behindern, oder?
Danke vorab und viele Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Geschirrspüler Wasserstopp

Ähnliche Themen

Siemens SE55M574EU/37 Geschirrspüler pumpt ständig, weitere Probleme

AEG favorit 55500Vi0 Fehler 30 Aquastop

AEG FEE 62800PM Undichtigkeit

AEG Pro Intensiv Favorit Wasser ständig in Bodenwanne (Schw

AEG Geschirrspüler FAVORIT 44060 VI kein Wasserzulauf

Oben