Das Elektronik-Portal
 

AEG Geschirrspüler Wasserstopp

schipsi
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 04 / 2007
Karma: 0
Betreff:

AEG Geschirrspüler Wasserstopp

 · 
Gepostet: 21.04.2007 - 13:36 Uhr  ·  #1
Hersteller: AEG
Typenbezeichnung: Favorit 30660
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Blutiger Anfänger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo Forum,
unser AEG Favorit 30660 Geschirrspüler ( ca. 6 Jahre alt) zieht kein Wasser mehr.
Abpumpen funktioniert wohl noch und Wasser liegt auch an (Wasserhahn funktioniert). Vor rund 3 Wochen ist die geöffnete Klappe/Tür etwas überstrapaziert worden; Kind hat sich kurz draufgesetzt. Danach "spannte" die Tür beim Schließen etwas, geht aber noch zu. Kann der Wasserstopp damit zusammenhängen? - Ach ja: Beim Herausnehmen der Siebe im Bodenbereich der Maschine stellte sich heraus, daß das Feinsieb nicht mehr vorhanden war (aufgelöst oder zerstört) aber das dürfte doch nur den Abpumpvorgang behindern, oder?
Danke vorab und viele Grüße
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

AEG, Geschirrspüler, Wasserstopp