AEG HK85440X B Kochfeld zeigt Fehlercode E9

Diskutiere AEG HK85440X B Kochfeld zeigt Fehlercode E9 im Forum Sonstige Haushaltsgeräte im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: HK85440X B E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kochfeld zeigt Fehlercode E9 Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

beermacht

Benutzer
Registriert
06.04.2020
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: HK85440X B

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kochfeld zeigt Fehlercode E9

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Mahlzeit,

Ich habe hier ein Induktionskochfeld von einem Bekannten liegen.
Das Kochfeld zeigt beim Einschalten den Fehler E9 an, danach blinken die beiden rechten Anzeigen auf (18).
Bei dem Kochfeld leuchten nach dem einschalten kurz die Anzeigen der Kochzonen auf (0) und dann geht gleich wieder nichts mehr. Wenn der Lüfter anläuft, geht auch dieser nach wenigen Sekunden wieder aus.
Das Kochfeld piepst nach dem Einschalten (1x für An, dann 1x für Aus - gefolgt von 4x in einem gleichen Rhythmus und als Abschluß einer der ei kleines wenig anderes getaktet ist (klingt zumindest so).

Leider konnte Ich keine Infos finden was bei dem Fehler konkreter sein könnte - die beiden verbauten Platinen sind Identisch (3572196 00 Rev. G Cheetah/Tiger Y09_M05_D19 Rev. G).
Die Elkos sehen gut aus, keine Anzeichen für irgendwelchen durchgebrannten Bauteile.

Deshalb meine Frage an die Gemeinschaft: jemand schonmal über den Fehler bei dem Kochfeld gestolpert?

würde mich über Infos freuen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG HK85440X B Kochfeld zeigt Fehlercode E9

Ähnliche Themen

AEG HK634200F-B Fehler E3

AEG HK764400X-B Fehlercode E9

AEG 68000 k-mn Induktionskochfeld zeigt Fehlercode "F13"

Oben