AEG HP044661 startet kurz an (Laugenpumpe) und springt danach gleich auf "Ende"

Diskutiere AEG HP044661 startet kurz an (Laugenpumpe) und springt danach gleich auf "Ende" im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: HP044661 E-Nummer: Modell: L54630 ser No 86600207 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): startet kurz an...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Schaumschauer

Neuling
Registriert
28.08.2020
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: HP044661

E-Nummer: Modell: L54630 ser No 86600207

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): startet kurz an (Laugenpumpe) und springt danach gleich auf "Ende"

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Moin Leute,
Unsere Waschmaschine startet zwar kurz mit Anlaufen der Laugenpumpe an, springt dann aber neuerdings und
unabwendbar auf "Ende" und verweigert jeden weiteren Dienst.
Die Frischwasserzufuhr (freies Sieb Zulauf) ist ok. und die Laugenpumpe ist ohne Gegenstände o.ä.
Eine Fehlercodeanalyse hat die Maschine wohl nicht. Es blinken auch keine anderen Leuchten oder keine gelben
Leuchten wie in der Anleitung unter Fehlersuche aufgelistet.
Ich habe die Rückwandabdeckung aufgeschraubt (-Netzstecker natürlich vorher gezogen!) und die Stecker auf
Sitz geprüft an die ich rangekommen bin. Aufgefallen ist mir nur, dass auf dem Maschinenboden angetrockneter
Flüssigkeitsrückstand ist. Immerhin ca. 1mm hoch und meines Erachtens mit Weichspüler/gelöstem Waschmittel angereichert aber nicht mehr flüssig.

ich freue mich auf Eure Antworten.
Gruß in die Runde!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG HP044661 startet kurz an (Laugenpumpe) und springt danach gleich auf "Ende"

Ähnliche Themen

AEG L87494EFL E66 Fehlercode, Waschprogramme springt auf ende

Oben