AEG HP054323 Wasser bleibt stehen

Diskutiere AEG HP054323 Wasser bleibt stehen im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: HP054323 E-Nummer: 933 00 132 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Wasser bleibt stehen Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

HerrTete

Benutzer
Registriert
17.09.2019
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: HP054323

E-Nummer: 933 00 132

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Wasser bleibt stehen

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo Zusammen,
seit ein paar Wochen bleibt immer mal Wasser in der Maschine stehen. Es lässt sich dann problemlos mit dem SchleuderProgramm oder eben mit „Abpumpen“ abpumpen aber es nervt halt trotzdem.

Gefühlt passiert es häufiger, aber nicht ausschließlich wenn ich die Laufzeit verkürze.

Diesen Drecksammler hab ich schon gereinigt.

Danke für eure Tips
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG HP054323 Wasser bleibt stehen

Ähnliche Themen

AEG HP054323, Modell L74850A Maschine bleibt im Waschgang stehen, Fehlercode EHE kann ausgelesen werden

Elektrolux / Privileg 10759 / 746.381-3 i20, Pumpt dauerhaft, kein Wasser im Boden

Bosch Silent Unterbau Wasser bleibt nach Spülende stehen

AEG Öko Lavamat Champions Line SL Programm bleibt bei 67 Minuten stehen

Siemens S9LT1S Bleibt bei Minute 1 stehen / Fehlercode E1

Oben