AEG Kühlschrank Santo K81240i Santo K81240i kühlt nicht mehr

Diskutiere AEG Kühlschrank Santo K81240i Santo K81240i kühlt nicht mehr im Forum Sonstige Haushaltsgeräte im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: Kühlschrank Santo K81240i Santo K81240i E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): kühlt nicht mehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

peter18

Benutzer
Registriert
25.07.2011
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: Kühlschrank Santo K81240i Santo K81240i

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): kühlt nicht mehr

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Habe einen AEG Kühlschrank Santo K81240i der nicht mehr kühlt,ich habe die Platine ausgebaut und habe vergessen den Stecker zu ziehen .Nach dem ich die Platine wider eingebaut habe zeigte die anzeige 0 aber er kühlt nicht mehr.Kann mir jemand sagen ob vielleicht ein Widerstand durch geknallt ist und wo er sitzt ?
 
betz

betz

Benutzer
Registriert
07.05.2010
Beiträge
1.269
Punkte Reaktionen
151
Wissensstand
Elektriker
Hallo peter18 ,
wichtig wäre erst mal die PNC.Nr. die steht im Kühlschrank auf dem
Typenschild (meistens links unten ).Zeigt die Anzeige eine 0 oder
eine halbe 8 an ?

Gruß betz
 
P

peter18

Benutzer
Registriert
25.07.2011
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
PNC.Nr. welche ist das f.nr oder die PROD.Nr
 
P

peter18

Benutzer
Registriert
25.07.2011
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
eine halbe 8 zeigt er an
 
betz

betz

Benutzer
Registriert
07.05.2010
Beiträge
1.269
Punkte Reaktionen
151
Wissensstand
Elektriker
Halbe 8 oben oder unten ? .
PNC= Produktnummer fängt mit 92.... an .
 
P

peter18

Benutzer
Registriert
25.07.2011
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Halbe 8 oben
PNC= Produktnummer 923456601
 
betz

betz

Benutzer
Registriert
07.05.2010
Beiträge
1.269
Punkte Reaktionen
151
Wissensstand
Elektriker
dann ist der Verdampferfühler defekt ,oder der Stecker hat keinen
Kontakt . Bei diesem Gerät ist der Verdampferfühler eingeschäumt und ein
wechseln nicht möglich .
Gruß betz
 
P

peter18

Benutzer
Registriert
25.07.2011
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Danke für deine Hilfe
 
H

hebmalan

Benutzer
Registriert
02.04.2011
Beiträge
84
Punkte Reaktionen
1
geht das Gerät wieder? Es wäre fast ein Wunder. Den Stecker nicht zu ziehen hiesse evtl. einen Kurzschluss verursacht zu haben. Unbedingt ganz dumm! Die Chancen nachher sind bei nur noch 30 Prozent geschätzt.
 
P

peter18

Benutzer
Registriert
25.07.2011
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Ich glaube ich muss mal das ganze Problem beschreiben,beim Öffnen ging immer das Licht an und aus und die Temperaturanzeige blinkte dann habe ich im Forum gelesen das das an den Kondensator liegen soll so habe die Platine ausgebaut und vergessen den Stecker zu ziehen,wo ich die Platine wider eingebaut habe blinkte das licht wieder und die anzeige zeigte eine halbe Acht an.inzwischen habe ich die Kondensatoren und die Elkos gekauft und eingebaut und die anzeige ging nicht mehr an,bin mir jetzt nicht sicher ob die werte der Kondensatoren richtig waren.auf dem einem Kondensator steht 1µf und der denn ich neu eingebaut habe steht 0.1µf kann mir jemand weiter helfen.Die Fühler habe ich durchgemessen,der eine zeigt 3,12 und der andere 0,47 an
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Kühlschrank Santo K81240i Santo K81240i kühlt nicht mehr

Ähnliche Themen

Siemens KI24DA20 Einbau-Kühl-Gefrier-Automat Klickt alle paar Minuten, kühlt nicht mehr

AEG Elektrolux Side by Side Kühlschrank Kühlt nicht mehr

AEG Santo K8 1000 Beim öffnen der Tür tickert ein Relais und der Kühlschrank und die Beleuchtung schaltet sich ein und aus. Ist die Tür geschlossen l

Siemens Waschmaschine E14-E39 Programm bleibt bei 1 min stehen, jetzt Display tot

AEG Electrolux Santo 86178-KG1 Steuereinheit stürzt ab

Oben