AEG L14720 Das ausgewählte Program startet nicht.

Diskutiere AEG L14720 Das ausgewählte Program startet nicht. im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: L14720 E-Nummer: 914601645 00 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Das ausgewählte Program startet nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

nagyt234

Neuling
Registriert
19.11.2020
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: L14720

E-Nummer: 914601645 00

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Das ausgewählte Program startet nicht.

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Ich habe einen Waschtrockner: AEG Lavamat 14720.

Wenn ich das Waschprogramm einstelle und dann die START/PAUSE Taste drücke, die Tür wird verriegelt, nach einige Sekunden löschen Sich die Prohgram-LEDs (Schleudergeschwindigkeit, etc.) . Nur die Restzeit ist zu sehen und LEDs für die START/PAUSE Taste und für die Türverriegelung leuchten. Nach eine halbe Minute wird die Türverriegelung aufgehoben, das LED für die Türverriegelung schaltet von red auf grün. Und das war es.

Es gibt kein Fehlercode, nichts.

Woran kann das liegen?
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin nagyt234

Willkommen im Forum
Wenn du das Gerät nicht importiert hast, dann lade ein Bild von dem Typenschild hier hoch. → Anleitung
Evtl. auch ein klares Bild von der Bedienerblende
Die Gebrauchsanleitungen sind auch nicht in Deutsch, bei AEG vorhanden.
Irgendwas kann da nicht stimmen. Wissensstand; Wie sind deine Kenntnisse, in der Richtung?


Gruß vom Schiffhexler

:-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG L14720 Das ausgewählte Program startet nicht.

Ähnliche Themen

AEG Lavamat 4115 Startet nicht

AEG Lavamat L54610 Startet nicht, Laugenpumpe läuft ca. eine Sekunden (wäscht nicht, pumpt nicht ab, schleudert nicht)

AEG LavathermT5127AC TC09H5OHW Startet nicht

Bauknecht WA Care 544 Di Programm startet nicht

AEG ÖKO LAVAMAT EXCLUSIV 73749 UPDATE Maschine stoppt kurz nach Programmstart, "START/PAUSE"-Taste blinkt rot

Oben