AEG L16820 trocknet nicht fertig

Diskutiere AEG L16820 trocknet nicht fertig im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: L16820 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): trocknet nicht fertig Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

CAR96

Benutzer
Registriert
22.11.2011
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: L16820

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): trocknet nicht fertig

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo!

Mod. L16820
Prod. No. 914 602 108
Ser. No. 528 00134

Also mein Waschtrockner trocknet nicht fertig. Waschen geht ganz normal, trocknen beginnt, es hört dann aber einfach auf, Anzeige sprigt auf 0 und Wäsche ist warm und feucht und es gibt keine Fehlermeldung.
Der Kondensatorbehälter ist schon gereinigt. Hatte schon vor 2 Jahren so ein ähnliches Problem nur da kam noch zusätzlich die Fehlermeldung E10 - es war dann das Elektroventil. Kann es das wieder sein?
Danke im voraus!
LG
 
C

CAR96

Benutzer
Registriert
22.11.2011
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen!

Ich bin jetzt drauf gekommen, dass die Maschine nicht abbricht, sondern das Programm viel zu schnell durchläuft!
Die Restminutenazeige "rennt" nur so runter 1min sind wirkliche 20sek. :shock:
Kennt wer das Problem? Ist da die Elektronik dran? Da muss ich dann wohl wieder den Techniker kommen lassen und das wird teuer! :shock:
Eigentlich ärgert das mich furchtbar, den soooo alt ist die Maschine auch nicht und soooo billig war sie auch nicht! :redhotevil: Vor zwei Jahren war es dieses blöde Elektroventil ....

LG

PS: Na super - jetzt war die Wäsche trocken! :?
Wie soll man da einen Fehler finden??? Einmal gehts und dreimal nicht!
 
C

CAR96

Benutzer
Registriert
22.11.2011
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hall nochmals!

Ich werde noch wahnsinnig!
Jetzt hat's wieder nicht funktioniert! Jetzt habe ich nach Waschen/Trocknen nochmals auf Trocknen gestellt. Und was beobachte ich jetzt?: das Licht bei der Tür wechselt mitten im Betrieb von rot auf grün :cry: die Maschine rennt weiter ...
aber nur kurz, jetzt ist's stehn geblieben und die Wäsche ist warm und feucht! :cry:
Das kennt wohl keiner.....
LG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG L16820 trocknet nicht fertig

Ähnliche Themen

AEG Lavatherm TC12H6DHP... Motor geht nach 1 Sekunde aus - E59

AEG FLI5564M2 Waschtrockner - Trockner schaltet nach 16 Minuten aus

Beko Waschtrockner trocknet nicht

AEG T56847L

AEG Öko-Lavatherm T75474EIH Trommel dreht sich nicht, Fehler E50

Oben