AEG L54840D - HP044441 Fehlerspeicher löschen?

Diskutiere AEG L54840D - HP044441 Fehlerspeicher löschen? im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: L54840D - HP044441 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehlerspeicher löschen? Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

doc770

Benutzer
Registriert
20.04.2014
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: L54840D - HP044441

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehlerspeicher löschen?

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Guten Tag zusammen,

ein blödes Thema für einen Ostersonntag, aber auch an solchen Tagen gehen Waschmaschinen kaputt.
Meine Frage ist kurz und knapp: Wie löscht man den Fehlerspeicher über das KPP bei unserer Maschine (AEG Lavamat L54840D) ???

Chris
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin Chris

Willkommen im Forum
Der liebe Gott sieht alles, Ostern ist ein Feiertag, da wird nicht gewaschen.
Du hast doch keinen Fehler angegeben. Ein Fehler muss erst beseitigt werden, evtl. ist ein anschließendes löschen überhaupt nicht notwendig. Wenn man mit den Tasten Klavier spielt, kann höchstens
u. U. noch die Konfiguration durcheinander gebracht werden.
Ohne genauen Typen Nr. vom Gerät, können wir auch nicht helfen

Gruß vom Schiffhexler

:-)
 
D

doc770

Benutzer
Registriert
20.04.2014
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Die genaue Typenbezeichnung habe ich doch angegeben. Ein Reset des Fehlerspeichers könnte das Problem vielleicht lösen. Wenn das nichts nützt geht sie eh zum Schrott, Reparatur lohnt ja meist nicht. Nur wird sicher keine AEG mehr geben. Haben bisher nur Probleme damit gehabt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG L54840D - HP044441 Fehlerspeicher löschen?

Ähnliche Themen

AEG L61470WDBI Trommel schlägt enorm - Schleuderbeginn ohne langsamen Anlauf

AEG 91400218000 (LavStarlight) Pumpe trocken - ok?

AEG Lavamat L6469AFL Programm bricht ab

AEG L73742VI Waschmaschine reagiert nicht auf Programmstart

Privileg PWF6645 Starttaste gebrochen

Oben