AEG Lavalogic 1410 fehlerhaftes Display

Diskutiere AEG Lavalogic 1410 fehlerhaftes Display im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: Lavalogic 1410 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): fehlerhaftes Display Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

clemo

Benutzer
Registriert
11.01.2009
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: Lavalogic 1410

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): fehlerhaftes Display

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hi Leute!

Kann man eine fehlerhafte Flüssigkeitskristallanzeige reparieren?
Könnte mir das Teil auch kaufen...oder gleich eine neue Waschmaschine. :(

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

Gruß cleMo
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo clemo,

bitte für eine genauere Hilfestellung die PNC-Nr, F-Nr, etc. durchgeben.
Zu finden bei geöffneter Tür irgendwo im Türinnenrahmen oder auf dem Typenschild


Gruß flumer

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten" würde ich mich sehr freuen
 
C

clemo

Benutzer
Registriert
11.01.2009
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
PNC 914 003 046 00

TYP 92A CE GA 01 J

Gruß cleMo
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo nochmal,

ich kenne ja nicht den genauen Fehler, evt. ist aber nur die Hallogenlampe (Hintergrundbeleuchtung) die neben dem Display sitzt defekt


Gruß flumer

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten" würde ich mich sehr freuen
 
C

clemo

Benutzer
Registriert
11.01.2009
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hi flummer!

Das display ist nicht dunkel sondern weist viele Längsstriche auf sodass die Anzeige nicht mehr richtig lesbar ist.

Gruß cleMo
 
W

witti99

Neuling
Registriert
19.10.2011
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

auch wenn das Problem ja schon etwas älter ist, aber wie hast Du das Problem gelöst?

Habe nämlich das gleiche Problem.

Vielen Dank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Lavalogic 1410 fehlerhaftes Display

Ähnliche Themen

AEG L6FBA484 Schleudert nicht mehr, pumpt aber ab, Flusensieb sauber

AEG Lavamat 6000 L6FB 62482 FLP 544471 Geht nicht an und /oder Display tot

AEG Lavalogic 1600 Ersatzteil Lagersatz

AEG Lavalogic 1820 Fehler E91 - Steuerplatine defekt

AEG AEG Micromat MC1763E-M/ VUFE EU Intene Sicherung (8A) brennt durch.

Oben