AEG Lavamat W 1200 electronic Möchte MAschiene Reset-en

Diskutiere AEG Lavamat W 1200 electronic Möchte MAschiene Reset-en im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: Lavamat W 1200 electronic E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Möchte MAschiene Reset-en Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

meisterp

Benutzer
Registriert
22.04.2013
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: Lavamat W 1200 electronic

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Möchte MAschiene Reset-en

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Maschiene schleudert manchmal nicht zuende,
habe versucht sie zu Reset-en- war wohl falsch.
Wie geht es richtig?
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo,

und auch hier gilt wiedermal für eine genauere Hilfestellung die PNC-Nr, F-Nr, etc. durchgeben.
Zu finden bei geöffneter Tür irgendwo im Türinnenrahmen oder auf dem Typenschild

Wird außerdem eine Fehlermeldung oder blinkende LED`s (wenn ja welche) angezeigt ?


Bitte um Rückmeldung im Forum, danke !

Gruß flumer :lol:

Über eine Karmabewertung [ +1 ] würde ich mich sehr freuen
 
Zuletzt bearbeitet:
M

meisterp

Benutzer
Registriert
22.04.2013
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
AEG Lawamat LW 1200
Typ: 47 B HM CA 01 A
PNC 914 002 403 00
S No 21809780

Danke im voraus;)
 
Zuletzt bearbeitet:
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
iHallo,

........... bitte immer bis zumSchluss lesen, danke

flumer schrieb:
Wird außerdem eine Fehlermeldung oder blinkende LED`s (wenn ja welche) angezeigt ?


Bitte um Rückmeldung im Forum, danke !

Gruß flumer :lol:

Über eine Karmabewertung [ +1 ] würde ich mich sehr freuen
 
M

meisterp

Benutzer
Registriert
22.04.2013
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
nein keine Fehlermeldung, aber nachdem ich irgendwie falsch das Reset durchgeführt habe, leuchten manchmal die Led´s
Hauptwäsche/Spülen/Schleudern gemeinsam.
 
M

meisterp

Benutzer
Registriert
22.04.2013
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
ich habe jetzt die kohlen tauschen lassen- die ware tatsächlich runter. maschiene schleudert wieder, aber bleibt nach der hauptwäsche stehen. spült und schleudert nicht . ne fehlermeldung gibt es auch nicht- nix blinkt oder so.
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo,

meisterp schrieb:
bleibt nach der hauptwäsche stehen.

Also, schon seltsam wenn der Handwerker nicht alles prüft; reklamiere das und lass dein Gerät nochmal ordnungsgemäß und vor allem mal die Heizung prüfen


Bitte um Rückmeldung im Forum, danke !

Gruß flumer :lol:

Über eine Karmabewertung [ +1 ] würde ich mich sehr freuen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Lavamat W 1200 electronic Möchte MAschiene Reset-en

Ähnliche Themen

AEG Lavamat L66561 Fehler E52

AEG Öko-Lavamat 6525 sensorlogic Leuchten 1200, 700 und ENDE blinken gleichzeitig

AEG Lavamat 64530 W 47 B HI BA 01 B Zeit läuft in Sekunden Runter

AEG Lavamat Fehlercode EF0 / EF3

AEG Lavamat 66560 Waschmaschine Startet nicht

Oben