AEG Lavamat 1270

Diskutiere AEG Lavamat 1270 im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: Öko Lavamat 1270 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Charlyno2

Gast
Hersteller: AEG
Typenbezeichnung: Öko Lavamat 1270
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,

ich habe nur eine kleine Frage. Ich bräuchte für diese Maschine eine Betriebsanleitung wäre schön wenn Ihr mir weiter helfen könntet
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin Charlyno2

Willkommen im Forum
Schau hier rein: Kundendienst

Gruß vom Schiffhexler
:P
 
C

Charlyno2

Gast
Hallo,

Leider ist die Beschreibung nicht dabei vielleicht gibt es ja jemanden der die Beschreibung Scannen kann würde mich sehr freuen
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Poste mal die Nümmerkes vom Typenschil, PCN-S-F unw.

Gruß vom Schiffhexler
 
C

Charlyno2

Gast
Das einzigste was ich gefunden habe ist:

Öko Lavamat 1270
E Nr 605423255
Type P6327468
T Nr 054000733
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hier kannst du die PDF – Anleitung jetzt downloaden

Gebrausanleitung

Gruß vom Schiffhexler
:P
 
C

Charlyno2

Gast
Hallo Danke für die Anleitung habe sie auch schon gefunden über ein Thema in diesen Forum trotzdem Danke nochmals.
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Danke für die Rückmeldung. Dann ist die Angelegenheit erledigt.

Gruß vom Schiffhexler
:P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Lavamat 1270

Ähnliche Themen

AEG AEG Öko lavamat 86820 update Zahnradstellung

AEG W 1270 Bauteil defekt/verschmort, suche Ersatz

AEG Öko Lavamat siehe: AEG Öko Lavamat 76730 Update Pumpe läuft an, Pumpt aber kein Wasser

AEG Lavamat Fehlercode EF0 / EF3

AEG W 1270 W 91400141500 waschmaschine schleudert nicht zum schluss, wäscht und läuft normal durch

Oben