AEG Lavamat 1270 W D46 A KA1B 04 C startet nicht

Diskutiere AEG Lavamat 1270 W D46 A KA1B 04 C startet nicht im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Lavamat 1270 W Typenbezeichnung: D46 A KA1B 04 C E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): startet nicht Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

pelikan1234

Benutzer
Registriert
08.04.2013
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: AEG Lavamat 1270 W

Typenbezeichnung: D46 A KA1B 04 C

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): startet nicht

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


PNC 914 001 415 00
S-No 02814692

Moin,
Waschmaschine stand ca.2 Jahre, nach kurzem Umzug (leider ohne Transportsicherung)
läuft sie nun nicht.......Laugenpumpe wurde entleert und neu befüllt....An/Aus leuchtet,
aber das Programm startet nicht dh es läuft nichts in die Schublade.
Blenden sind schon weg, Stecker scheinen alle zu sitzen....

Weiss jemand weiter ?
Haben wir beim Transport etwas kaputt gemacht ?

Gruss und Danke für jede Hilfe.
Dirk
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo,

pelikan1234 schrieb:
Haben wir beim Transport etwas kaputt gemacht ?

....... könnte durchaus sein !

Probier mal folgendes:
Die Tasten Vorwäsche und Zeitsparen betätigen und gleichzeitig das Programm Koch/Bunt95 wählen. Tasten erst loslassen wenn irgendwelche LEDs leuchten. Programmwähler auf Schleudern drehen, ohne über Aus zu gehen.

Die LED Ende sollte jetzt aus sein. Welche von den LEDs für Vorwäsche, Hauptwäsche, Spülen und Schleudern leuchtet jetzt?
Dann die Taste Flecken einmal betätigen, die LED Ende sollte jetzt leuchten. Welche von den oben genannten LEDs leuchtet jetzt?


Bitte um Rückmeldung im Forum, danke !

Gruß flumer :lol:

Über eine Karmabewertung [ +1 ] würde ich mich sehr freuen
 
P

pelikan1234

Benutzer
Registriert
08.04.2013
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Danke für die schnelle Antwort, aber ich glaube ich habe ein anderes Gerät, oder ich verstehe
es nicht ganz....

Es gibt
1 Programmwähler
1 Temperaturwähler

und 4 LEDs mit Tasten/Knöpfen
LED Pflegeleicht
LED 1200 ->600
LED Spülstop
sowie LED Ein/Aus


Gruss
Dirk
 
P

pelikan1234

Benutzer
Registriert
08.04.2013
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Habe alle Stecker überprüft, aber leider hatte ich immer noch keinen Erfolg.

Weiss jemand Rat ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Lavamat 1270 W D46 A KA1B 04 C startet nicht

Ähnliche Themen

AEG Lavamat L54610 Startet nicht, Laugenpumpe läuft ca. eine Sekunden (wäscht nicht, pumpt nicht ab, schleudert nicht)

AEG Öko-Lavamat 73738-W Fehlermeldung E90

AEG Öko Lavamat 76730-W Update Die Maschine läuft nicht an - Fehler E34

AEG Lavamat 76730-W Fehler E90

AEG Öko Lavamat Euroline S Update Alle Programme brechen vor dem Spülen ab & Programm Feinspülen startet nicht mit Fehlermeldung E10

Oben