AEG Lavamat 1400; Typ: C46 AGI 2C1 0A Wasserweiche Zahnradei

Diskutiere AEG Lavamat 1400; Typ: C46 AGI 2C1 0A Wasserweiche Zahnradei im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: Lavamat 1400; Typ: C46 AGI 2C1 0A E-Nummer: PNC: 914 001 466 00; S-No.: 120 975 98 kurze Fehlerbeschreibung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kaylip

Gast
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: Lavamat 1400; Typ: C46 AGI 2C1 0A

E-Nummer: PNC: 914 001 466 00; S-No.: 120 975 98

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Wasserweiche Zahnradeinstellung

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo zusammen,

habe die Wasserweiche auseinander gebaut (wegen Klackern der Zahnräder, Zahnräder springen zurück) und weiß die genaue Zahnradeinstellung nicht.
Im Forum habe ich mein Problem zwar oft gefunden, aber leider werden die Einstellungen nur über PN mitgeteilt.

Hier also meine Bitte:
Kann mir jemand einen Plan der Zahnradeinstellung zu senden?

TNr. der Wasserweiche: 645.307.360

Vielen Dank im voraus

Grüße Kaylip
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin kaylip

Willkommen im Forum
Habe dir was fertig gemacht, bekommst eine PN.

Gruß vom Schiffhexler :twisted:
 
K

kaylip

Gast
Hallo Schiffhexler,

habe gerade bemerkt dass ich mich noch gar nicht für die Hilfe bedankt habe. Mit dem Zahnradplan habe ich die Zahnräder in die richtige Position einstellen können und die Waschmaschine läuft bis jetzt wieder 1a.
Also vielen Dank für die schnelle Hilfe.

Viele Grüße Kaylip
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin kaylip

Danke für die Rückmeldung, wollen wir hoffen, dass dein Gerät lange ohne Ärger läuft.

Gruß Schiffhexler

:P
Kleine Spende = Bewertung nicht vergessen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Lavamat 1400; Typ: C46 AGI 2C1 0A Wasserweiche Zahnradei

Ähnliche Themen

AEG Öko Lavamat 72610 Wasserweiche defekt

AEG ÖKO_LAVAMAT 85729-W Zahnräder der Wasserweiche klackern

AEG LAVAMAT DIAMANT E-W B46 A EG2B 10 A Wasserweiche knackt

AEG Lavamat 72100-W B46 A EM3B 10A PNC 914 001 462 00 S-NO 01601703 Wasserweiche knackt

AEG Lavamat 74720 B46 EV3C 10 A Kein Schleudern, C3, danach C9, danach CE, jetzt C1 und kein Wasserzulauf mehr

Oben