AEG Lavamat W 1451 heizt nicht mehr auf

Diskutiere AEG Lavamat W 1451 heizt nicht mehr auf im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: Lavamat W 1451 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): heizt nicht mehr auf Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

olle

Benutzer
Registriert
21.04.2009
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Langsam gebe ich auf.

die 230 Volt liegen doch kurz nach dem Programmstart an der heizung an.ohne unterbrechung,nach ca 10 min,schaltet der eine Heizkreis auf null während der andere weiterhin 230 volt bekommt,also muss doch das relais in ordnung sein???sonst würde doch kein strom ankommen oder sehe ich das falsch
 
T

timmi

Benutzer
Registriert
17.02.2008
Beiträge
1.869
Punkte Reaktionen
181
Wissensstand
Elektriker
Mit was Misst du den da ,mit einem Messgerät oder mit einem Lügenschraubendreher
 
O

olle

Benutzer
Registriert
21.04.2009
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
mit einem guten digitalen messgerät :-D
 
T

timmi

Benutzer
Registriert
17.02.2008
Beiträge
1.869
Punkte Reaktionen
181
Wissensstand
Elektriker
Mach mal ein Bild von der Heizung .
Sind ein oder 2Relais drin ?
 
O

olle

Benutzer
Registriert
21.04.2009
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Bild kann ich morgen machen

von den kleinen schwarzen kisten auf der platine von dem Bild sind 4 stk.steht 12volt irgendwas drauf IMG_0410new.jpg
 
O

olle

Benutzer
Registriert
21.04.2009
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
ich warte jetzt mal auf die neue Heizung,habe ich bei einem Ebay Händler für knapp 40 Euro inkl. versand gekauft.

Wird wohl Freitag kommen,dann teste ich und wenn nicht baue ich die Platine noch mal aus.

Danke das Du mir so viele Antworten gibst. :-D :-D
 
T

timmi

Benutzer
Registriert
17.02.2008
Beiträge
1.869
Punkte Reaktionen
181
Wissensstand
Elektriker
Genau die 4 schwarzen Kisten sind Relais.
Kann es sein das du 2 Heizkreise hast .
 
O

olle

Benutzer
Registriert
21.04.2009
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Hallo

heute ist endlich die Heizung angekommen.

So,eingebaut und was soll ich sagen.

Jaaaaaa,sie heizt wieder. :mrgreen:

Vielen Dank an Timmi. :-D

Wenn ich dich mal treffe gibts ne Currywurst Pommes von mir. :lol:

grüsse

Olle
 
T

timmi

Benutzer
Registriert
17.02.2008
Beiträge
1.869
Punkte Reaktionen
181
Wissensstand
Elektriker
Sehr schön das es wieder geht ,ob wir uns mal treffen weiß ich nicht ,bin in der nähe von Magdeburg :)
 
O

olle

Benutzer
Registriert
21.04.2009
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
köln-magdeburg

oh

das ist doch ziemlich weit :roll:
 
T

timmi

Benutzer
Registriert
17.02.2008
Beiträge
1.869
Punkte Reaktionen
181
Wissensstand
Elektriker
Ja das ist zuweit ,aber wenn du nochmal ein Problem hast, werden wir uns hier wiedersehen . :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Lavamat W 1451 heizt nicht mehr auf

Ähnliche Themen

AEG Öko Lavamat Champions Line SL Programm bleibt bei 67 Minuten stehen

AEG Öko-Lavamat 73738-W Fehlermeldung E90

AEG Favorit 65712 VOIP Heizt nicht mehr

AEG Lavamat 64530 W 47 B HI BA 01 B Zeit läuft in Sekunden Runter

AEG Lavamat Fehlercode EF0 / EF3

Oben