AEG Lavamat 16810 Update Waschtrockner Zeigt kein Programm a

Diskutiere AEG Lavamat 16810 Update Waschtrockner Zeigt kein Programm a im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: Lavamat 16810 Update Waschtrockner E-Nummer: P6358679 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Zeigt kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

majus

Benutzer
Registriert
29.08.2011
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: Lavamat 16810 Update Waschtrockner

E-Nummer: P6358679

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Zeigt kein Programm an

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo zusammen,

ich habe seit einigen Jahren einen Waschtrockner von AEG. Eigentlich bin ich immer sehr zufrieden gewesen. In den letzten Monaten hat sich allerdings ein Programm nach dem anderen verabschiedet. D.h. wenn ich das Rad auf ein Programm stelle zeigt er manchmal nur 3 Min an, manchmal nichts. Zunächst waren nur die Buntwäsche-Programme betroffen. Es wurden jedoch immer mehr. Seit dem vergangenen Wochenende geht nix mehr. Bei Schleudern zeigt er noch 10min. Ansonsten zeigt er gar nichts mehr an, außer dem grünen Licht bei Start/Pause. Ich hoffe ihr könnt mir bei der Eingrenzung des Fehlers helfen. Letztlich geht es für mich um die Frage Reparaturversuch oder Neuanschaffung?
Vielen Dank für eure Hilfe und Gruß, der Majus.
 
M

majus

Benutzer
Registriert
29.08.2011
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Ich habe mittlerweile ein neues Steuergerät. Kann mir jemand sagen, wie ich in das Konfigurationsmenu komme um den Code einzugeben? Bekomme jetzt immer Fehler E90 angezeigt. Danke
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin majus

Willkommen im Forum
Du brauchst Hilfe, wir dafür die Nümmerkes vom Typenschild F / PCN (9 stellig+xx), E

Gruß vom Schiffhexler
:P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Lavamat 16810 Update Waschtrockner Zeigt kein Programm a

Ähnliche Themen

AEG Electrolux Lavamat L98699FL2 Waschvorgang wird nach 2-3min unterbrochen mit der Meldung "Wasserzulauf öffnen"

AEG Öko Lavamat 76730 Update Pumpe läuft an, Pumpt aber kein Wasser

AEG Öko-Lavamat 73728 update C3 im Display Vorwäsche und Hauptwäsche blinkt

AEG Lavamat Waschtrockner trocknet nicht

AEG Öko Lavamat Euroline S Update Alle Programme brechen vor dem Spülen ab & Programm Feinspülen startet nicht mit Fehlermeldung E10

Oben