AEG Lavamat 4115 Deckel-LED leuchtet, Programm startet nicht

Diskutiere AEG Lavamat 4115 Deckel-LED leuchtet, Programm startet nicht im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: Lavamat 4115 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Deckel-LED leuchtet, Programm startet nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

uschka

Neuling
Registriert
13.02.2012
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: Lavamat 4115

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Deckel-LED leuchtet, Programm startet nicht

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo zusammen,

ich bin blutiger Anfänger und weiß nicht was tun... Meine Waschmaschine (Toploader) läuft nicht mehr an. Nach betätigen des Start Knopfes, klickt der vTüröffner, die Deckel-LED wird kurz rot und nach 2 Sekunden wieder grün. Dann läuft das Programm (egal welches) nicht an. nach nochmaligem Drücken des Deckel-Knopfes klickt es zweimal und der Deckel ist wieder zu öffnen. Gibt es Hilfe? Was kann ich tun?

Gruss uschka
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Lavamat 4115 Deckel-LED leuchtet, Programm startet nicht

Ähnliche Themen

AEG Lavamat 4115 Startet nicht

AEG Lavamat L54610 Startet nicht, Laugenpumpe läuft ca. eine Sekunden (wäscht nicht, pumpt nicht ab, schleudert nicht)

AEG L76265TL3 WM startet automatisch und bricht Programm ab

AEG L66640 Startet nicht, manchmal Fehler E40

AEG Lavamat Nach dem Start verriegelt die Türe, Programm startet nicht, Taste blinkt.

Oben