AEG Lavamat 4115 spinnt

Diskutiere AEG Lavamat 4115 spinnt im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Lavamat electronik 4115 Typenbezeichnung: 94p22699 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

beachowsky

Benutzer
Registriert
07.07.2007
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: AEG Lavamat electronik 4115
Typenbezeichnung: 94p22699
Chassi: E.Nr.:913201341

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Blutiger Anfänger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,
hatte vor 2 Wochen das Problem, dass meine WAMA AEG Lavamat electronik 4115 spinnt. Das Problem war wohl der Türschalter. Den habe ich nun getauscht, und nun blinkt auch die grüne Türlampe nicht mehr sondern leuchtet dauerhaft (Erfolg!!!Jubel!!). Das neue Problem ist jetzt, dass das gute Stück sich nicht mehr starten lässt. Die Start /Stop lampe blinkt dauerhaft rot.
Was nun?? sollte dringend waschen da ich gestern aus dem Urlaub gekommen bin. Danke schon mal für die Hilfe im vorraus.
Jochen
AEG Lavamat electronik 4115
Typ:94P22699
E.NR:913201341
 
M

maxx-kuss

Benutzer
Registriert
22.05.2007
Beiträge
373
Punkte Reaktionen
1
Hallo beachowsky,

nochmal Aus schalten und neu starten . Achte auf die Ende Lampe . Blinkt die ? Wie oft ?

MAXX
 
B

beachowsky

Benutzer
Registriert
07.07.2007
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
hallo maxx
die ende lampe leuchtet gar nicht !
danke jochen
 
M

maxx-kuss

Benutzer
Registriert
22.05.2007
Beiträge
373
Punkte Reaktionen
1
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Lavamat 4115 spinnt

Ähnliche Themen

AEG Lavamat 4115 Startet nicht

AEG Lavamat Nach dem Start verriegelt die Türe, Programm startet nicht, Taste blinkt.

AEG Lavamat W 1030 AEG Lavamat W 1030 pumpt nicht ab

AEG FLP5461C1, Modell L16AS7 Fehlercode E59

AEG Lavamat 64530 W 47 B HI BA 01 B Zeit läuft in Sekunden Runter

Oben