AEG Lavamat 46210L Fehlermeldung EF0

Diskutiere AEG Lavamat 46210L Fehlermeldung EF0 im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: Lavamat 46210L E-Nummer: 91321546104 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehlermeldung EF0 Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

TaPr

Benutzer
Registriert
05.11.2013
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: Lavamat 46210L

E-Nummer: 91321546104

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehlermeldung EF0

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

meine Waschmaschine (Toploader) zeigt den Fehler EF0 an. Der Kundendienst sagte mir, es müsse in jedem Falle ein Techniker kommen, da der Fehler ausgelesen werden müsse.
Ich habe bisher das Flusensieb sauber gemacht.
Kann mir noch jemand einen Tip geben? Funktioniert der Tip mit kippen auch bei Toploadern?

Vielen Dank,
Tania
 
Zuletzt bearbeitet:
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
MoinTania

Willkommen im Forum
Entweder wird nicht abgepumpt, Überdosierung Waschmittel, oder Wasser in der Bodenwanne.
Kannte die WA mal nach vorne, kann Wasser rauslaufen, aber nicht das Ding umschmeißen.

Gruß vom Schiffhexler

:-)
 
T

TaPr

Benutzer
Registriert
05.11.2013
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Moin Schiffhexler,

vielen Dank für deine Antwort.
Also, ich hab sie nun nach vorn gekippt... nix ausgelaufen. Nochmal Stecker raus und wieder rein, immer noch die Fehlermeldung und pumpen. Es macht nicht den Eindruck als sei noch Wasser drin.

Noch ne Idee?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Lavamat 46210L Fehlermeldung EF0

Ähnliche Themen

AEG ÖKO LAVAMAT 76730 "EF0" - Trommelhülle defekt???

AEG Lavamat 4115 Startet nicht

AEG Lavamat Fehlercode EF0 / EF3

AEG L73742VI Waschmaschine reagiert nicht auf Programmstart

AEG L64840 Fehlermeldung EF0 / EF3 kein Wasser in der Bodenwanne

Oben