AEG Lavamat 46270 Fehlercode EA0

Diskutiere AEG Lavamat 46270 Fehlercode EA0 im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: Lavamat 46270 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehlercode EA0 Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hannoverbestprice

Gast
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: Lavamat 46270

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehlercode EA0

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

mein AEG Lavamat 46270 (Toploader) zeigt den Fehlercode EA0 an und piept mehrfach.

Nach einem Tipp eines Baknnten habe ich die Türöffnungseinheit getauscht, leider hat dies nichts gebracht.

Nun habe ich mir das Handbuch runtergeladen und nachgeschaut, was der Fehler bedeutet: "Die Klappen der Trommeltür
sind geöffnet." Dies deutet auf die inneren Klappen von der Trommel beim Toploader hin. Was muss ich noch tauschen oder woher kommt der Fehler?

Kann mir jemand sagen, wie ich die Maschine reseten kann um alle Fehler zu löschen?

Wo kann ich einen Schaltplan zur genaueren Fehlersuche bekommen?
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin hannoverbestprice

Willkommen im Forum
Du brauchst Hilfe, wir dafür die Nümmerkes vom Typenschild F / PCN (9 stellig+xx), E. Das erleichtert die Sache ungemein.

Gruß vom Schiffhexler
:P
 
H

hannoverbestprice

Gast
Folgenede Nummern kann ich finden:

E-Nr. 913 203 551
Typ. 98P22699
Prod. Nr. 913 203 551
Fert.-Nr. 450 00030
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Lavamat 46270 Fehlercode EA0

Ähnliche Themen

AEG Lavamat Fehlercode EF0 / EF3

AEG Lavamat L6FB62482 Fehler "E5E", Maschine startet Programme nicht

AEG Electrolux AEG Lavamat L7648FL Trommel dreht nicht, Fehler E42, Türschlosslampe leuchtet dauerhaft

AEG - Proclean Favorit 91102163A2 Programm unterbricht, Fehler i20

AEG Lavamat 16850 nur Laugenpumpe bewegt sich, sonst keine Funktion

Oben