AEG Lavamat L 52840 Benötige Tastencode

Diskutiere AEG Lavamat L 52840 Benötige Tastencode im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: Lavamat L 52840 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Benötige Tastencode Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

nobss

Benutzer
Registriert
01.11.2011
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: Lavamat L 52840

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Benötige Tastencode

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Bei der AEG Lavamat L 52840 war der Motor defekt. Ich habe den Motor aus einem bauggleichen Gerät eingebaut. Nun blinkt die Startanzeige und es tut sich nichts.
Man muss eine bestimmte Tastenfolge eingeben soweit mir bekannt ist. Nur weiß ich die nicht. Kann mir hier jemand helfen?
Meine Frau geht aufm Zahnfleisch weil sie nicht waschen kann ;-)
 
trellof

trellof

Benutzer
Registriert
26.10.2006
Beiträge
136
Punkte Reaktionen
1
Dazu Programmwahlschalter auf Aus. Die beiden Tasten Vorwäsche und Einweichen gedrückt halten! Wahlschalter auf Schonschleudern stellen und warten bis alle LEDs leuchten. Tasten dann loslassen, Wahlschalter gegen die Uhr weiterdrehen bis auf Energiesparprogramm, etwas warten. Jetzt gegen die Uhr Wahlschalter auf Aus stellen.
 
N

nobss

Benutzer
Registriert
01.11.2011
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Danke für den Tip, aber diese Tasetn gibt es bei der Maschine nicht!

Da gibts nur 3 tasten: u/min, Flecken, und Kurz
Schonschleudern gibts auch nicht, sondern nur schleudern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Lavamat L 52840 Benötige Tastencode

Ähnliche Themen

AEG Lavamat L 54600 Programm stoppt, 5x rotes Binken und Pieps

AEG L 72475 FL Trommel dreht nicht mehr

AEG Lavamat Fehlercode EF0 / EF3

AEG Electrolux Lavamat 16820 Jedes Programm bricht nach 2-3 Sekunden ab

AEG Öko Lavamat Euroline L Abbruch im Waschvorgang

Oben