AEG Lavamat 54400 WaMa bleibt stehen

Diskutiere AEG Lavamat 54400 WaMa bleibt stehen im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: Lavamat 54400 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): WaMa bleibt stehen Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

AEG_Newbie

Benutzer
Registriert
10.11.2011
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: Lavamat 54400

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): WaMa bleibt stehen

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Moinsen und schon mal Danke im Voraus !

Unsere WaMa AEG Lavamat 54400 bleibt seit Neuestem im 40 Grad Programm nach dem Waschen, vor dem Spülen, stehen.

Ich bin blutiger Laie und mir gehts jetzt nur darum, ob wir das Gerät noch reparieren und mitschleppen (ziehen Mitte Dezember um), ob es vielleicht etwas sein kann, was ich selber prüfen kann oder ob ich sie besser gleich in der "E-Bucht" an Bastler verkaufen soll ...

Bin momentan im Büro, kann daher auch keinen Selbsttest durchführen (von dem ich nochmal genau die Tastenkombi wissen müsste), aber vielleicht kann mir ja hier schon jemand helfen oder Tipps geben !

Wie gesagt, besten Dank im Voraus,

der Neue ;-)
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin AEG_Newbie

Willkommen im Forum
Du brauchst Hilfe, wir dafür die Nümmerkes vom Typenschild F / PCN (9 stellig + XX), E. Das erleichtert die Sache ungemein.
1. Wenn sie stehen bleibt, ist das Wasser noch in der WA?
2. Heizt sie auf?
3. Wenn du sie auf Pumpen stellst, pumpt sie ab?
Spiele mit den Tasten kein Klavier, sonst verstellst du u.U. die Konfiguration.

Gruß vom Schiffhexler
:P
 
A

AEG_Newbie

Benutzer
Registriert
10.11.2011
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Moin Schiffhexler,

Danke schon mal für die Antwort !

Hier schon mal die Antworten zu Deinen Fragen: