AEG LAVAMAT 54610 Programme laufen nicht

Diskutiere AEG LAVAMAT 54610 Programme laufen nicht im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG LAVAMAT Typenbezeichnung: 54610 E-Nummer: 91490300500 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Programme laufen nicht Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

brnstr

Benutzer
Registriert
28.10.2014
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: AEG LAVAMAT

Typenbezeichnung: 54610

E-Nummer: 91490300500

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Programme laufen nicht

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo ihr lieben.

ich habe vorgestern mit der oben genannten Maschine gewaschen und dann hat diese erstmal nicht komplett abegepumpt. Danach wollte ich über den Wahlschalter Abpumpen das ganz nochmal probieren, das hat auch nicht funktioniert. Auch alle anderen Programme laufen nicht mehr an. Wenn ich ein Programm wähle und auf Start drücke, dann hört man das klacken vom Tür-Schloss und dann passiert garnichts mehr.

Könnt ihr mir helfen?

Viele Grüße
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo,

wird eine Fehlermeldung angezeigt oder blinken (wenn ja welche) LED Anzeigen?


Bitte um Rückmeldung im Forum, Danke!

Gruß flumer :lol:

Über eine Karmabewertung neben im Forum [+1] würde ich mich sehr freuen
 
B

brnstr

Benutzer
Registriert
28.10.2014
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Es hat eigentlich nichts ungewöhnlich geblinkt. Wann sollte den etwas blinken. Nachdem man ein Programm gewählt hat und Start drückt?
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo,

........ natürlich dann, wenn der Fehler auftritt!!!


Bitte um Rückmeldung im Forum, Danke!

Gruß flumer :lol:

Über eine Karmabewertung neben im Forum [+1] würde ich mich sehr freuen
 
B

brnstr

Benutzer
Registriert
28.10.2014
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Also wenn ich ein Programm-Wähle dann blinkt nur die START/PAUSE-Taste gleichmäßig. Aber das ist glaub ich immer so gewesen. Und wenn man die Taste dann drückt, dann blinkt nichts mehr. Dann hört man eben nur das Schloss und dann passiert garnichts.
 
B

brnstr

Benutzer
Registriert
28.10.2014
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hat vielleicht irgendwer einen Tipp oder eine Vermutung?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG LAVAMAT 54610 Programme laufen nicht

Ähnliche Themen

AEG Lavamat 64560 (P6348646) Maschine schaltet mitten im Lauf komplett aus

AEG Lavamat Nach dem Start verriegelt die Türe, Programm startet nicht, Taste blinkt.

Siemens Waschmaschine E14-E39 Programm bleibt bei 1 min stehen, jetzt Display tot

AEG Lavamat L6469AFL Programm bricht ab

AEG Lavamat L69680VFL2 Display dunkel, E91, Programm läuft manchmal durch

Oben