AEG Lavamat 54610 Waschmaschine springt

Diskutiere AEG Lavamat 54610 Waschmaschine springt im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Lavamat Typenbezeichnung: 54610 E-Nummer: 914903005/00 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Waschmaschine springt Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Fetz

Gast
Hersteller: AEG Lavamat

Typenbezeichnung: 54610

E-Nummer: 914903005/00

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Waschmaschine springt

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

habe das Problem, dass meine Waschmaschine beim Schleudern von der Stelle springt, obwohl
ich die Stossdämpfer ausgetauscht habe und die Maschine mit der Wasserwaage exakt
in mühevoller Arbeit ausgerichtet habe.
Die Maschine steht auf einem Fliesenboden und weiss im Moment nicht mehr weiter.
Hatte jemand schon das gleiche Problem und kann mir einen Tipp geben ?

Für Eure Hilfe jetzt schon ein Danke.

Gruß Fetz
 
T

Tina171

Gast
Hallo Fetz!

habe das selbe Problem mit dieser Maschine. Hatte schon vermutet, dass die Transportsicherung nicht korrekt ausgebaut wurde - scheint aber alles richtig zu sein.
Beim Schleudern tanzt und rumpelt die nur so rum! Wir können gar nicht bei voller Umdrehung waschen. Max 1000 U/min

Hast du vielleicht mittlerweile einen Trick oder das "Schräubchen zu viel" gefunden?

Daaaaaaaaaanke für einen HInweis! :-)

Tina
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Lavamat 54610 Waschmaschine springt

Ähnliche Themen

AEG Lavamat 4115 Startet nicht

AEG Lavamat L6469AFL Programm bricht ab

AEG Lavamat L54610 Startet nicht, Laugenpumpe läuft ca. eine Sekunden (wäscht nicht, pumpt nicht ab, schleudert nicht)

AEG 54610 wandert bzw. vibriert stark im Schleudergang nachdem neue Dämpfer verbaut wurden.

AEG Lavamat Protex L71670FL FLI556LM1 AEG L71670FL Motor läuft nicht, Fehlermeldung E52

Oben