AEG Lavamat 64530 knackt, zieht kein Wasser

Diskutiere AEG Lavamat 64530 knackt, zieht kein Wasser im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: Lavamat 64530 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): knackt, zieht kein Wasser Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

herr ed

Gast
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: Lavamat 64530

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): knackt, zieht kein Wasser

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
vermute das bei meiner Lavamat 64530 die Wasserweiche defekt ist (hab mal ein wenig in dem tollen Forum hier nachgeforscht/gelesen....daher die vermutung Wasserweiche).

Bevor ich jedoch eine neue Weiche bestelle würde ich gerne versuchen die alte zu reparieren. Könnte mir jemand eine Anleitung mit der richtigen Stellung der Zahnräder schicken?

Wäre echt klasse, vielen Dank

SH
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin herr ed

Willkommen im Forum
Ist unterwegs

Gruß vom Schiffhexler :twisted:
 
W

Wasjetzt

Neuling
Registriert
19.02.2011
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo bin neu hier,
Habe das gleiche Problem mit meiner Waschmaschine Lavamat 64530.

Wo finde ich die Infos zur Reparatur / Reinigung der WAsserweiche?

Vielen Dank vorab!

Wasjetzt ::?
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
@ Wasjetzt

Bitte in keine bestehenden Treads posten, um die Übersicht zu bewahren.
Mach bitte mit deinen Problemen einen eigenen Thread auf, sonst kommt hier alles durcheinander.
Gebe vor allen Dingen die Typennummern an.
Du kannst dich auf diesem Thread berufen.
Du kannst deine Eingabe kopieren.
Schiffhexler
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Lavamat 64530 knackt, zieht kein Wasser

Ähnliche Themen

AEG ÖKO_LAVAMAT 72720 Waschmaschine Stellung der Zahnräder in der Wasserweiche

AEG Lavamat 74520 Öko update Wasserweiche Zahnradstellung

AEG Öko-Lavamat 74700 Zahnräder in Wasserweiche knattern

AEG Öko-Lavamat 73728 update C3 im Display Vorwäsche und Hauptwäsche blinkt

AEG LAVAMAT DIAMANT E-W B46 A EG2B 10 A Wasserweiche knackt

Oben