AEG Lavamat 64530 Löcher in der Kleidung Vid. inside

Diskutiere AEG Lavamat 64530 Löcher in der Kleidung Vid. inside im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: Lavamat 64530 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Löcher in der Kleidung Vid. inside Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Fisser

Benutzer
Registriert
11.03.2011
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: Lavamat 64530

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Löcher in der Kleidung Vid. inside

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

kriege seit geraumer Zeit immer wieder Löcher in die Kleidung kommt definitiv von der Waschmaschine.

Bin eben mit Watte über die ganze Trommel gegangen leider ist nirgednds Watte hängengeblieben. Dichtung weist auch keine scharfen Kanten auf.
Manchmal wenn die Trommel langsam dreht knallt die Trommel gegen das Waschmaschinen gehäuse ein paar mal hintereinander.
Passiert nicht immer aber vielleicht hängt es damit zusammen.

Die Trommel scheint ein Spiel zu haben ich weiss nicht ob das normal ist, sie hat Spiel wenn ich sie in meine Richtung hin und her beweg. Hab mal ein Video gemacht.


Hoffe mir kann geholfen werden :).
 
F

Fisser

Benutzer
Registriert
11.03.2011
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
*push*

Musst doch irgend jemand geben der dazu was sagen kann anhand des Videos.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Lavamat 64530 Löcher in der Kleidung Vid. inside

Ähnliche Themen

AEG Lavamat 64530 Maschine startet nicht E51

AEG Lavamat L16850A3 Trommellager defekt, verschweißter Kun

AEG LAVAMAT 64530 Springt (nach "Kurzschluss") nic

AEG Lavamat 64530 Programm läuft nicht durch, jedoch keine F

AEG Lavamat 64530 Laugenpumpe defekt? inklusive Video

Oben