AEG LAVAMAT 64530 Simmerring Trommellager

Diskutiere AEG LAVAMAT 64530 Simmerring Trommellager im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: LAVAMAT 64530 E-Nummer: PNC 914002293 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Simmerring Trommellager Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

steplo23

Benutzer
Registriert
14.09.2009
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: LAVAMAT 64530

E-Nummer: PNC 914002293

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Simmerring Trommellager

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo, habe glücklicherweise die tolle Anleitung gefunden ( Carbon - Bottich), klappt alles super. Jetzt habe ich alles auseinnander genommen, und fotografiert, damit beim Einbau auch alles klappt. Habe jetzt festgestellt, das ich vergessen habe, festzuhalten, wie rum der Simmerring eingesetzt wird. Kann man in der Beschreibung auch schlecht sehen. Gibt es da vielleicht auch ein Bild von, auf dem man das erkennen kann? Das wäre sehr hilfreich. Danke schon mal im voraus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG LAVAMAT 64530 Simmerring Trommellager

Ähnliche Themen

AEG Lavamat 64530 W 47 B HI BA 01 B Zeit läuft in Sekunden Runter

AEG Öko Lavamat 72520 Update Lager defekt

AEG Öko Lavamat 6250 schleudert manchmal nicht

AEG Lavamat 64530 Maschine startet nicht E51

AEG Lavamat L16850A3 Trommellager defekt, verschweißter Kun

Oben