AEG Lavamat 64530 Tür geht nicht auf

Diskutiere AEG Lavamat 64530 Tür geht nicht auf im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: Lavamat 64530 E-Nummer: E34 und E61 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Tür geht nicht auf Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

cek03

Gast
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: Lavamat 64530

E-Nummer: E34 und E61

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Tür geht nicht auf

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hi Leute,

ich habe probleme mit meinem Waschmaschine am anfang zeigte mir die fehlercode E34 und jetzt zeigts E61 und außerdem geht das Tür nicht auf hängt es mit dem fehlercode E61 zusammen ?

und wie kann ich weiter kommen
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin cek03

Willkommen im Forum
Wahrscheinlich hast du keine elektrotechnischen Kenntnisse und kein Messgerät. Da würde ich vorschlagen,
dass du evtl. einen Elektriker aus deinem Bekanntenkreis um Hilfe bittest.
Da muss die Heizung durchgemessen und mit einem Isolationsmessgerät auf Masseschluss überprüft werden

Gruß vom Schiffhexler :twisted:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Lavamat 64530 Tür geht nicht auf

Ähnliche Themen

AEG L73742VI Waschmaschine reagiert nicht auf Programmstart

AEG Lavamat 64530 W 47 B HI BA 01 B Zeit läuft in Sekunden Runter

AEG Lavamat Fehlercode EF0 / EF3

AEG Öko Lavamat siehe: AEG Öko Lavamat 76730 Update Pumpe läuft an, Pumpt aber kein Wasser

AEG FLP5461C1, Modell L16AS7 Fehlercode E59

Oben