AEG Lavamat 64530 Wasser in der Weichspülerkammer

Diskutiere AEG Lavamat 64530 Wasser in der Weichspülerkammer im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: Lavamat 64530 E-Nummer: SNO-22888856 / PNC-91400229300 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Wasser in der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Plops

Gast
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: Lavamat 64530

E-Nummer: SNO-22888856 / PNC-91400229300

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Wasser in der Weichspülerkammer

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo! Ich habe ein Problem, dass sich nach jedem Waschvorgang wiederholt. In der Kammer wo der Weichspüler reinkommt, bleibt immer Wasser drin stehen. Dieses habe ich bis jetzt immer mit einen Handtuch aufgesaugt. Die Kammern werden zumindest gut durchgespült, da sich keine Reste von Waschmittel irgendwo absetzen. Vielen Dank fürs Feedback!
MfG Timo
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo Plops,

Waschmittelfach ganz ausziehen, entriegeln, bzw mit kräftigem Ruck entnehmen. Weichspülereinsatz aus dem mittleren Fach nach oben entnehmen und unter fließendem Wasser reinigen bzw. den Durchgang spülen. Einspülfächer mit warmem Wasser von der Rückseite her am Besten mit Flaschenbürste reinigen. Weichspülereinsatz bis zum Anschlag aufsetzen, so das er fest sitzt.
Steht übrigens auch alles in der Bedienungsanleitung !

Gruß flumer

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten" würde ich mich sehr freuen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Lavamat 64530 Wasser in der Weichspülerkammer

Ähnliche Themen

AEG Lavamat 64530 W 47 B HI BA 01 B Zeit läuft in Sekunden Runter

SIEMENS WNM64 iDOS Funktion Weichspüler defekt

AEG Lavamat Rattert und knattert laut anstatt Wasser zu ziehen

AEG Lavamat L6FB62482 Fehler "E5E", Maschine startet Programme nicht

AEG ÖKO LAVAMAT 76730 Update E20 dann E33 jetzt E90

Oben