aeg lavamat 64530w tür schliesst und öffnet nicht

Diskutiere aeg lavamat 64530w tür schliesst und öffnet nicht im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: aeg Typenbezeichnung: lavamat 64530w E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): tür schliesst und öffnet nicht Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bolzenpolo1.8T

Neuling
Registriert
24.03.2013
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hersteller: aeg

Typenbezeichnung: lavamat 64530w

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): tür schliesst und öffnet nicht

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Moin Leute brauche dringend Hilfe.
Bei unserer Waschmaschine is glaube ich das Schloss kaputt. Griff ist abgebrochen seit dem geht gar nichts mehr. Mama sagt die ging Tage lang schon schlecht auf und zu. Jetzt habe ich im Netz gelesen das es mit nem neuen Griff behoben sein könnte oder das es halt der Mechanismus hinter dem Schloss im Inneren der Maschine auch noch sein kann. Kann Ich den irgendwie testen? Oder kann ich mich drauf verlassen das es nur der Griff ist an dem es scheitert.
Und wo kriege ich sowas, ist ja nich grade die neuste Maschine.
Ausgebaut ist alles.
Hoffe auf schnelle helfende antworten
Vielen dank stefan
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin Stefan

Willkommen im Forum
Du brauchst Hilfe, wir dafür die Nümmerkes vom Typenschild F / PCN (9 stellig + XX)
bolzenpolo1.8T schrieb:
die ging Tage lang schon schlecht auf und zu
Da würde ich empfehlen, den Griff und das Elektroschoss zu erneuern, sonst ist der Griff wieder Platt.
Schau mal hier rein: Ersatzteilland, die haben günstige Teile, anrufen oder e-Mail (Kontakt).
Aber alle Typennummern bereithalten

Gruß vom Schiffhexler

:-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: aeg lavamat 64530w tür schliesst und öffnet nicht

Ähnliche Themen

AEG Öko Lavamat 6250 Tür öffnet nicht

AEG Lavamat L16AS7 Maschine entriegelt die Tür nciht

AEG Öko Lavamat 72600Update Tür öffnet nicht

AEG LAVAMAT 6250 schleudert nicht, Türhebel abgebrochen

AEG ÖKO LAVAMAT NORIS Tür schließt nicht

Oben