AEG Lavamat 64560 Lagerschaden

Diskutiere AEG Lavamat 64560 Lagerschaden im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: Lavamat 64560 E-Nummer: Type P63486-46 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Lagerschaden Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Michigan

Gast
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: Lavamat 64560

E-Nummer: Type P63486-46

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Lagerschaden

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo zusammen,

ich bin neu hier und hab auch schon ein Problem mit meiner Waschmaschine. In den bisherigen Themen hab ich das so nicht wiedergefunden:
Während des Waschens gab die Waschmaschine beim Schleudern laute Geräusche von sich, anders als das sonst der Fall war...
Mein Mann meint definitv, dass ein Lagerschaden die Ursache dafür ist, weiß aber nicht, wie man die Maschine öffnet um an das beschädigte Lager zu gelangen. Aus den anderen Themen habe ich gesehen, dass es eine Reparaturanleitung für eine AEG 64530 gibt... Ist diese Anleitung kompatibel mit meiner Waschmaschine? Wenn ja, kann mir jemand diese Anleitung zukommen lassen? Oder eine Anleitung speziell zu meiner Waschmaschine? Kann jemand helfen?
Die Reparatur selbst ist kein Problem, nur das Öffnen der Maschine scheint etwas kompliziert zu sein, da man von oben nicht drankommt und sich die Seitenwand nicht so einfach öffnen lässt.
Meine Wäsche stapelt sich schon ziemlich arg :-)))))))) Hilfeeeeeeee!

Gruß

Michigan
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin Michigan

Willkommen im Forum
Du brauchst Hilfe, wir dafür die Nümmerkes vom Typenschild PCN, F, E. Das erleichtert die Sache ungemein.

Gruß vom Schiffhexler :twisted:
 
M

Michigan

Gast
Hallo Schiffhexler,
danke erstmal für die Hilfe, hatte jetzt auch noch ´n Computerabsturz, deswegen die verspätete Reaktion.
Also hier alle Nummern die ich finden kann.
Modell Nr. L64560
Type P63486-46
Prod. Nr. 914515219/00
Set Nr. 52300429
die Maschine hat keinen geteilten Bottich und von der Seite kommt man auch nicht ran.
Des is alles.
Bitte hilf mir.
Grüßle Michigan
 
M

Michigan

Gast
Hallo,
is keiner mehr da? Kann mir niemand helfen??? :(

Grüßle Michigan
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin Michigan

Da hast du was Schönes vorgenommen, schau mal hier rein: Cabon - Bottich

Gruß vom Schiffhexler :twisted:
 
M

Michigan

Gast
Hallo Schiffhexler,
des sieht aber mal knifflig aus. Mal sehn ob´s klappt.
Vielen Dank für deine Mühe.
Grüße Michigan :oops:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Lavamat 64560 Lagerschaden

Ähnliche Themen

AEG Electrolux Lavamat L98699FL2 Waschvorgang wird nach 2-3min unterbrochen mit der Meldung "Wasserzulauf öffnen"

AEG Öko-Lavamat 73728 update C3 im Display Vorwäsche und Hauptwäsche blinkt

AEG Öko Lavamat 6250 Tür öffnet nicht

AEG Öko Lavamat 76850 Verdacht Lagerschaden

AEG Lavamat Mod. L64840 Type HP044441 Waschmaschine bricht P

Oben